Sonntag, 23 September 2018

logo mcc

Topic-icon Idee Räder 18 oder 19" erlaubt? Und was kann man noch verändern?

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #68480 von Nicoletta
Hallo, bin mit meinem frisch erworbenen Megané CC von 2008 ganz Neu hier :)

Ein paar kurze Daten zu meinem
Bj. 03/2008, EZ: 04.2008 - knapp 44.000 Km gelaufen und es ist der kleine 1.6 er 16V, zum gemütlichen Sonnenbaden reicht mir das alle mal ;-) Und für die Stadt so wie so :-)

Nun hätte ich aber einige Fragen, so an Extras ist an dem Wagen ja tatsächlich, alles was man sich wünschen kann vorhanden.. Nun habe ich den 8 Fach Bereift erworben, will aber eine Kombination finden, wo ich Ganzjahresreifen drauf fahren kann...da stellt sich mir die Frage ob ich 18", oder 19" da montieren darf?? Vielleicht weiss, ja wer Rat...wäre klasse.

Hinzu würde ich meinen MCC dezent tiefer legen, sollte aber im "Normalbereich" bleiben, dachte an maximal 30mm , mit welchen Erfahrungen und Tipps könnt Ihr mir eventuell helfen?

Und den öden Auspuff würde ich gerne ändern, nix lautes, sondern eher was Elegantes..

Freue mich auf jede Antwort, auf jeden Rat usw ;-)

Liebe Grüße Nicoletta aus Hameln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok