Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #42466 von Rosebudd
Rosebudd antwortete auf das Thema: Re: Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten
tach
...habe mir mal überlegt, meinen \"Erfahrungsbericht\" hier anschließen zu lassen...
...aaaalso habe das Auto nun genau 3 Jahre...nach anfänglichen Schwierigkeiten und mehrfachen WS - Besuchen (Anlasser, Starter 3 mal, Radlager hinten links, Dachjustierung u.s.w.), die zum Glück alle in der Garantiezeit statt fanden :P ,besitze ich praktisch wieder ein neues Auto ;) mit 56000 km Fahrleistung...bis auf kleine Duschen bei starkem Regen und geschlossenem Dach und ein linkes Heckfenster was sich nur öffnen aber nicht schließen läßt, bin ich überglüklich, dieses Auto fahren zu dürfen :P ...diesen Monat noch einmal zur AU und zum TÜV und dann bleibt er weiterhin bei mir...all die schönen Überlandfahrten lassen den Ärger über die WS Besuche glatt vergessen...

...in diesem Sinne wünsche ich allen Usern eine gute Fahrt und ne Handbreit Wasser unter dem Sitz öhh, ach nee das war ja anners :whistle:

gruß der Rosebudd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #39088 von Al100
Al100 antwortete auf das Thema: Re: Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten
....soviel Wasser hatte ich auch mal im Auto. Bis die Glasscheibe auf dem Dach neu eingedichtet worden ist, seitdem ist ruhe... (ok ist erste 3 wochen her :D )
Ist überigens ein Phase II .......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #37984 von cc-top
cc-top antwortete auf das Thema: Re: Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten
Kann nach 21 Monaten und 27.000 km (davon ca. 24.800 km bei Schönwetter :oops:) 0,0 % Wassereintritt melden. Doch selbst bei starkem Regen oder beim Besuch der Autowaschstraße dringt kein Tröpfchen Wasser ein.

Ãœbrigens gab's bislang auch sonst keinerlei Probleme mit dem MCC. Ist eben ein ganz ein braver Phase Ier. :)

Lg,
cc-top

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NightWish01
  • NightWish01s Avatar
10 Jahre 9 Monate her #37981 von NightWish01
NightWish01 antwortete auf das Thema: Re: Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten
hmmm

wenn ich das so höre dann bin ich froh dass bei meinem alles soweit i.O. ist.

meiner ist nun
28 Monate und
hat 95000 km runter

und ausser 7 Birnchen (Abblendlicht vorne rechts (3x) und links (5x)) hatte ich keine ausserplanmäßigen WS Besuche. Weder Undichtigkeit noch sonst irgendwelche formen von Unartigkeit.

Dabei ist er während den ersten 40000 km mit Masse auf richtig alten Ostdeutschen Wackersteinstrassen gefahren worden. Gut dass da das Dach mal knarzt ok aber sonst - kein Wasser im Auto oder sonst was. :wink:

Mein MCC ist ein echter ALLTAGSWAGEN und nicht nur für So bei Sonnenschein. 8) *duckundwech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #37968 von rainer*
rainer* antwortete auf das Thema: Re: Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten
@Nick: Bedeutet 95% dicht, dass von 10 auftreffenden Litern Wasser nur ein halber Liter reinkommt? *duckundwech*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #37961 von Nick
Nick antwortete auf das Thema: Re: Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten

Ich sehe nichts und ich höre nichts...nein nein nein - mein CC wird dicht und heile sein - jaaaawohl.......


Gaaanz ruhig, Junkie- du bekommst einen Phase II; das ist ein Riesenunterschied. Ph II scheinen zu 95 % dicht zu sein.

Achte bei all den Wehwehchen hier im Forum mal drauf, wer Ph I und Ph II hat (IIer sind halt noch nicht so ewig viele). Die Reklamationsquote für jedes einzelne Mängelthema ist IMHO bei PhII weitaus geringer.

Gruss

Nick mit dem furztrockenen Ph II

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

Login