Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #37912 von rotehexe
rotehexe antwortete auf das Thema: Re: Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten
knapp 2 jahre und ca. 40.000 km runter (die ersten 30.000 im ersten jahr, obwohl luise da schön wöchentlich zum kilometer sparen (sehr zur freude meines gögas!!! :wink: ) mit dem wagen meines mannes getauscht wurde) und ich liebe meine kleine noch wie am ersten tag.

keine größeren probleme, nur 1 x auswechseln des kofferraumschlosses und 1 x scheiben nachstellen wegen wassereintritts.

und in dieser woche: regen, regen, regen, regen und der meggi ist dicht...
nix tropft (außer, frau macht die tür auf oder das fenster runter) und was soll ich sagen???
einfach nur:
alles liebe zum valentinstag luise =D> (vase mit blümchen an den lüftungsschlitzen befestige)

lieben gruß
tina :)
p.s. :shock: hey, war das etwa ein fachlicher autobeitrag von miiiir??? :shock: :wink:

lass mal dopamin vergeuden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #37907 von meggy63
meggy63 antwortete auf das Thema: Re: Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten
Hi Ombre,

meine Meggy feiert am 23. März ihren zweiten Geburtstag.
Heute hat sie die 59000 km-Marke überschritten. Wobei der Weg zur Arbeit mal gerade 2 km lang ist. Wo sind nur die restlichen Kilometer her???????
Bis auf kleinere Wehwehchen, die Ihr alle kennt ( Bremsenquietschen, kleinere Undichtigkeiten, Aussenspiegel, die manchmal nicht direkt einklappen) schnurrt sie wie eine Katze.
Habe mich die Tage mal nach einer Garantieverlängerung erkundigt, aber aber doch nicht bei der Laufleistung.
Seis drum, werde Meggy weiterfahren und freue mich schon aufs Wochenende. Es soll nicht regnen, also Knöpfchen drücken, Dach auf und ab auf die Landstraße.

Gruß
Ulli

Gruß Ulli
Meg fahren war Meditation auf vier Rädern

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #37814 von Ombre71
Ombre71 erstellte das Thema Erfahrungsbreicht nach 24 Monaten
Hallo Leute !

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben habe, möchte ich mal meine Erhahrung mit dem Meggi nach 23.000 km und 24 Monaten zum Besten geben.

Zuerst einmal ein dickes Lob an die User, tolles Forum mit vielen konstruktiven Beitragen......MACHT WEITER SO........

Nach vielen negativen Beiträgen hier im Forum, kann ich nur sagen tolles Auto, bis dato noch keine außerplanmäßigen Aufenthalte in der WS.
Alles funzt noch so wie am ersten Tag, keine Probleme mit dem Key Less...usw.
:lol:
Als einziges nennenwertes Manko wäre vielleicht zu sagen, dass bei sehr starken Regen 3-4 Tropfen Wasser in Wageninnere gelangen, aber damit kann ich gut leben.

Ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut, einen MCC zu fahren.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden

Login