Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Unfall.......und noch einer

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #39642 von rainer*
rainer* antwortete auf das Thema: Re: Unfall.......und noch einer

genau 364 Tage nach Erstzulassung


Autsch. Da hätte es von meiner Versicherung ohne Wertausgleich auch noch einen neuen MCC gegeben. Aber eben auch nur bei Totalschaden....in so fern, dumm gelaufen. Aber besser Auto und Herrchen wenig bzw. nicht beschädigt, als bei beiden Tot(al)schaden.

Ich hatte auch mal eine Kasko abgeschlossen (für ein Vereinsflugzeug) da war die Selbstbeteiligung bei Teilschaden nur halb so hoch wie bei Totalschaden.....jedenfalls war das auch kein Anreiz, im Fall des Falles nur halbe Sache zu machen :roll:

rainer*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #39641 von Devil
Devil antwortete auf das Thema: Re: Unfall.......und noch einer
Wer zahlt denn den Schaden jetzt? Die VK oder Du selber?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kubMCC
  • kubMCCs Avatar
10 Jahre 8 Monate her #39640 von kubMCC
kubMCC antwortete auf das Thema: Re: Unfall.......und noch einer
Soooooooo .....

Wertverlust eines MCC 2LT : 25,60 pro Tag.

Wiederbeschaffung: 23.500, heute, genau 364 Tage nach Erstzulassung. Ersetzen der Plastikfront: 15.200

Echt bescheuert. Wenn mein Versuch das Popöchen zu retten fehlgeschlagen wäre gäb's jetzt einen pfuschneuen 2007er wg Totalschaden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NightWish01
  • NightWish01s Avatar
10 Jahre 8 Monate her #39137 von NightWish01
NightWish01 antwortete auf das Thema: Re: Unfall.......und noch einer
@ Hexe

ja ich gebe es offen zu:

ICH HASSE VW - hab auch meine Gründe dafür

und ich gebe zu dass ich mich wohl im Ton vergriffen habe ... sry :oops: (aber zumindest hat man es verstanden :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #39116 von rotehexe
rotehexe antwortete auf das Thema: Re: Unfall.......und noch einer

Aber wenn ihr meint - dann driftet lieber in die "Opium fürs Volk - Scheisse für die Massen" Ecke VolksWixe ab und entscheidet Euch für diesen aufgepoppten Gärtnerwagen


:roll: :roll: :roll: warum eigentlich erstaunen mich manche beiträge gar nicht mehr??? :roll: :roll: :roll:

augenzumhimmelverdrehenden gruß
tina :wink:

lass mal dopamin vergeuden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #39101 von Nick
Nick antwortete auf das Thema: Re: Unfall.......und noch einer

da hier keiner den Kub stützt tu ich es

ja ich oute mich hier: mir gefällt der GT und ich würde ihn mir auch überlegen !!!

Opel ist nicht mehr das POPEL Produkt das es mal war!!!

Aber wenn ihr meint - dann driftet lieber in die "Opium fürs Volk - Scheisse für die Massen" Ecke VolksWixe ab und entscheidet Euch für diesen aufgepoppten Gärtnerwagen



Der GT wäre zwar aus praktischen Überlegungen absolut nix für mich (zu sehr Nur-Fahrmaschine), aber in so uralten Schubladen (Opel = was für Hutfahrer) zu übernachten, finde ich auch ziemlich von gestern. Und stilistisch finde ich ihn sehr gelungen. Ich habe ihn auf dem Autosalon in Genf neben Dutzenden anderer Sportwagen (und -versuche) live gesehen und finde ihn sehr gelungen.

Gruß

Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden

Login