Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Glücklich und zufrieden

  • hasta la vista
  • hasta la vistas Avatar
10 Jahre 8 Monate her #39320 von hasta la vista
hasta la vista antwortete auf das Thema: Re: Glücklich und zufrieden

..nun ja..der Blick aus dem Fenster auf den schönsten Arsch weit und breit ist ja auch schon was


ich finde den "Arsch" nun nicht grad feminin und schön, ist eher ein Quadratarsch, aber Peugeot beweist ja dass es schlimmer geht ....

Und undichte MCC sind eher die Ausnahme als die Regel, Du hast da schon ein feines Autochen, wirst im Sommer noch viel Fun haben


Ich habe übrigens heute in der A.B. nen würdigen Nachfolger entdeckt, mit dem 170 PS TDi und DSG sicher ein feiner Wagen ........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #39295 von Renaultjunkie
Renaultjunkie antwortete auf das Thema: Re: Glücklich und zufrieden

Der Samstag bringt im Norden Sonne, in den übrigen Landesteilen noch einige stärkere Wolkenfelder mit einzelnen Tropfen oder Flocken. Ab Sonntag meldet sich bei viel Sonne und warmen Temperaturen der Frühling zurück. Das trockene und sonnige Wetter hält dabei bis zur Wochenmitte an. Am Dienstag können wir sogar auf maximal 20 Grad hoffen.





Na wenn das keine Aussichten sind....und dann können wir endlich wieder oben ohne fahren..jippiee

Jeahhhh...

http://www.youtube.com/watch?v=_7xvXiPujvY

Sonnigen Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #39162 von Renaultjunkie
Renaultjunkie erstellte das Thema Glücklich und zufrieden
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen CC nun seit sage und schreibe 5! Tagen und...es ist einfach nur SCHÖN!!!

Das Fahren mit diesem Auto ist einfach ein Genuss und ich bekomme Herzklopfen und Sternchen in den Augen, wenn ich in ihm sitze oder ihn nur ansehe!!

Die letzten Tag hat er die Dichtigkeitprobe mit Bravour bestanden - es war alles dabei, Schneestrum, Schneehagel, Wolkenbruch, Hagel, Strum, er war zugefrohren etc.....Fazit: Mein CC hält dicht!! :D

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder wärmer wird...aber laut Wetterbericht dauert das wohl noch ein paar Tag..nun ja..der Blick aus dem Fenster auf den schönsten Arsch weit und breit ist ja auch schon was :wink:

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und versucht Euch mal daran Petrus milde zu stimmen und eßt immmer schön den Teller leer :wink:

Lieben Gruß aus Lüneburg

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden

Login