Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Megane CC 2,0 Evidence Bj 12/00

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #40900 von Toolis CC
Toolis CC antwortete auf das Thema: Re:Megane CC 2,0 Evidence Bj 12/00
Auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\"

shary_07 schrieb:

....hab nun einen 7 Jahre alten MCC 2,0l Evidence ins Auge gefaßt, ...


das von Dir hier angesprochene Modell wird aber nicht MCC genannt, es dürft sich wohl um einen Megane 1 Cabriolet handeln.

Trozdem viel Spass hier im Board

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kubMCC
  • kubMCCs Avatar
10 Jahre 7 Monate her #40849 von kubMCC
kubMCC antwortete auf das Thema: Re:Megane CC 2,0 Evidence Bj 12/00
@axel.braune

da hattest Du aber Glück. Obwohl der Tankwart auf der Fahrt nach Bremen was von \"das iss doch bekannt, dass die Probleme mit den Dingern haben\" erwähnte durfte ich die erste in Bremen (55.000km) und 20.000 später zu Hause die 2te selbst löhnen. Auch nach dezentem Hinweis auf \"ist doch bekannt....\"

Gruß KUB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #40848 von axel.braune
axel.braune antwortete auf das Thema: Re:Megane CC 2,0 Evidence Bj 12/00
Ich hab auch nen Meggi I Ph. II. Der hat seit gestern 135.000 km weg und hat bisher einmal die WS außerplanmäßig gesehen. Das war zum Zundspulen wechseln, die bei 90tkm immernoch Renault bezahlt hat. Ansonsten keine Probleme. Läuft wie ein Bienchen. Ich kann dir den Ph. II, also das Facelift nur empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kubMCC
  • kubMCCs Avatar
10 Jahre 7 Monate her #40842 von kubMCC
kubMCC antwortete auf das Thema: Re:Megane CC 2,0 Evidence Bj 12/00
Hi shary, willkommen im Megane Coupe Cabrio Forum. Hier sind sicher einige, wenn auch wenige, die vom Meggi 1 auf den MCC umgestiegen sind. Ich hab mein Bj 2001 16V mit 98.000 nach 5 Jahren eingetauscht. Ausser Reifen und 2 Zündspulen nie Probleme gehabt. Schreib mal omaberta123 'ne PN, die hatte vor dem MCC auch einen Meggi 1 und war begeistert.

Gruß KUB

Tip: schau Dir lieber einen gebrauchten MCC an, da hast Du mehr von ........ B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shary_07
  • shary_07s Avatar Autor
10 Jahre 7 Monate her #40839 von shary_07
shary_07 erstellte das Thema Megane CC 2,0 Evidence Bj 12/00
Hallo,
bin neu hier und brauche (als Frau ) mal Hilfe;) - möchte mir endlich einen Cabrio zulegen und find den Megane ganz klasse - hab nun einen 7 Jahre alten MCC 2,0l Evidence ins Auge gefaßt, der 118.000 weg hat. Nun laß ich in der ADAC-Pannenstatistik dass die Baujahre 2000 - 2003 noch zu den Anfälligsten gehören! Könnt ihr mir sagen welche Schwachstellen dieser Wagen hat, worauf ich besonders achten sollte?
Dank euch schon mal im Voraus
lg shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden

Login