Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Es hat Eimerweise geregnet und mein...

  • Reymond
  • Reymonds Avatar
10 Jahre 6 Monate her #41504 von Reymond
Reymond antwortete auf das Thema: Re:Es hat Eimerweise geregnet und mein...
Hallo

nun, zurzeit muss mein MCC noch draußen stehen und das bei diesen tollen Regengüssen die wir tagtäglich erleben.

Aber, kein Problem bisher, er ist dicht, sehr pottdicht!

Hatte auch Befürchtungen das er nicht ganz dicht ist, aber nun freue ich mich das dem nicht so ist.

Ich denke aber, das wir MCC Fahrer auf die Dichtlippen achten müssen, ob da nicht mal Dreck zwischen oder gar eine Gummilippe eingerissen ist?

Wenn wir in südlichen Regenfreien Zonen leben würden, könnte man das Dach ausbauen und hätte dann sogar einen tollen Kofferraum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #41251 von michelangelo
michelangelo antwortete auf das Thema: Re:Es hat Eimerweise geregnet und mein...
Hey Sunman!
Hast Du auch richtig nachgeschaut?
Ich bin ja mittlerweile experte was Mcc Undichtigkeiten angeht,siehe Beiträge,aber nun denke ich das der Phase 2 Dicht sein wird.
Hoffe ich zumindest....,denn leider habe ich keine Garage mehr.
Und in der letzten Zeit kam ja ordentlich Regen runter.
Habe auch jetzt schon nach nur 40 Tagen Phase 2 diverse tropfen an den Innenseiten der Scheiben gesichtet.
Keine Panik,es sind wirklich nur Tropfen die auf der Scheibeninnenseite herunter laufen und gar nicht erst unten ankommen.
Also beim Nächsten Stark Regen mal genau auf die Scheiben achten.
Laut Renault ist das zulässig....na ja wer`s glaubt wird selig.
Unser eins wird sich über\"EIN PAAR TROPFEN\" nicht mehr aufregen.

Gruß aus BOCHUM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunman_DN
  • sunman_DNs Avatar Autor
10 Jahre 6 Monate her #41250 von sunman_DN
sunman_DN erstellte das Thema Es hat Eimerweise geregnet und mein...
... MCC stand 2 Stunden in diesem Sauwetter. Der arme Kleine, mußte es sich übergehn lassen... und noch schlimmer... das Wasser stand teilweise richtig hoch, dass kein durchkommen war!


Zu meiner Freude..... Der MCC ist dicht...das war wirklich schön zu sehn... das Wasser war da wo es hingehört... draussen :P


Ich freue mich sehr darüber, diese Entscheidung im März getroffen zu haben.. hoffe nur noch, dass ich keine Pannen bekomme in den nächsten Jahren.Aber alles wird gut :)
Auch mal ein Dank für die nette Gesellschaft hier und die vielen Tips die ich im Vorfeld erhalten habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

Login