Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage warum auch gerne meinen BLAUEN gefahren habe...

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #62020 von bud bundy
bud bundy antwortete auf das Thema: Aw: warum auch gerne meinen BLAUEN gefahren habe..
Timo schrieb:

meinen blauen Blitz
wenigen blauen MCC

So wirklich ein echtes blau war Deiner ja nie B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #61983 von Frank
Frank antwortete auf das Thema: Aw: warum auch gerne meinen BLAUEN gefahren habe...
hallo timo,

das ist ja echt schade das du deinen blauen verkaufst :(
bekommste ihn jetzt in schwarz :laugh:
oder was legst du dir zu?? wenn man fragen darf ;)
ich hoffe du bleibst uns erhalten.

liebe grüße
frank

1,9 Diesel, 160 Ps. , 370 Nm, Flügeltüren, 20 " Alu, Scheiben rundum schwarz, Front + Heckschürze, schwarze Rückleuchten, Doppel Din Pioneer, Rückfahrkamera, AHK u.s.w........

ZRX IG Saarland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #61982 von rotehexe
rotehexe antwortete auf das Thema: Aw: warum auch gerne meinen BLAUEN gefahren habe...
och tiiiiiiiiiiiiiiiiiiimoooooooooooooooo!
wie nah doch lachen und weinen zusammenliegen können...
und jetzt behaupte nicht, du hättest nicht wenigsten ein
klitzekleines schlechtes gewissen (so ca. 4,5 mal 7,8 m im quadrat)

lieben gruß
vom hexenbesen :silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #61981 von Timo
Timo erstellte das Thema warum auch gerne meinen BLAUEN gefahren habe...
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt doch schweren Herzens dazu entschlossen, meinen blauen Blitz zu verkaufen.
Aus diesem Grunde verabschiedet sich einer der ganz wenigen blauen MCC aus diesem Forum...
Es war toll, all die Treffen, die netten Leute und die vielen Kilometer, die man im Konvoi gefahren ist.

Ich wünsche weiterhin allen MCC- Fahrern viel Spaß hier im und mit dem Forum und vor allem weiterhin gute Fahrt!

Gerne möchte ich auch weiterhin dem Forum treu und möglichst hier als Moderator dabei bleiben.

Bis bald mal wieder! Ich denke und hoffe, man sieht sich!

:)

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Timo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden

Login