Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage ich beichte...

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #63300 von rotehexe
rotehexe antwortete auf das Thema: Aw: ich beichte...
sodelle, jetzt ist luise heute abend ganz überraschend schon etwas früher abgeholt worden
und ich sitze nun hier und warte darauf, dass die tröstende wirkung von dem schokomuffin und dem kaffee vor mir hoffentlich ganz schnell eintritt.
irgendwie ist das gerade ein doofes gefühl...als ob ein ganz langer abschnitt zu ende geht.
heute war hier glücklicherweise strahlender sonnenschein, so dass ich heute nachmittag noch eine
kleine schöne abschiedsfahrt machen durfte.
na mal schauen, wann sich der neue luise-eigentümer hier zu wort melden wird :)
und nun muss ich umgehend ganz schleunigst den muffin verdrücken...sonst kommen mir wieder die tränen.

ganz lieben gruß von einer gerade wieder leicht durcheinanderverquirlten
tina :silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von rotehexe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Libi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #63295 von bud bundy
bud bundy antwortete auf das Thema: Aw: ich beichte...
Mit dem Michelin-Männchen hast Du jetzt mal wieder ein Bild vor meinem geistigen Auge kreiert, was mich zum schmunzeln bringt und was ich so schnell wohl auch nicht mehr vergessen kann :D

Aber natürlich herzlichen Glückwunsch zu einer guten Autoentscheidung. Also das mit dem Twingo, nen MCC abgeben ist nie eine gute Entscheidung. Eher eine Notwendige.

PN ist unterwegs, neues töff töff dagegen schon ein wenig länger zuhause. Fotos folgen wie besprochen *g*
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #63292 von rotehexe
rotehexe antwortete auf das Thema: Aw: ich beichte...
liebster jarno,

wenn es das wetter zuläßt, dann fahre ich natürlich bereits den ganzen winter und auch bei kalten temperaturen
das in der garage stehende zweirad aus :-)) eine dicke winterkombi hängt ja im schrank
(auch wenn ich diverse vergleiche mit einem michelin-männchen nicht ganz von mir weisen kann :laugh: )

und ansonsten:
ich habe heute morgen auch wieder einen kleinen twingo gekauft. und dazu noch einen mit faltdach :) ,
da ich mir für den doofen dienst nicht wieder einen neuwagen zulegen werde.
immerhin bin ich meiner farbe (fast) treu geblieben.
falls mir dann jemand bei dem kleinen floh die tür zerkratzen will, :woohoo: wird es mich nicht ganz so dolle treffen.
auf jeden fall habe ich auch gleich wieder einen aufkleber für die heckklappe bestellt,
dieses mal kein "vorübergehend geschlossen" sondern ein "hetz mich nicht!"
und selbstverständlich werde ich auf die überlebensnotwendigen blümchen auch nicht verzichten können :)

was macht eigentlich dein neues tööf ?(;) pn??)

lieben gruß
tina:silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von rotehexe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #63289 von bud bundy
bud bundy antwortete auf das Thema: Aw: ich beichte...
Glaube mir die Tränen sind getrocknet wenn Du dann wieder Dein neues Gefährt unterm Hintern hast. Kann vielleicht aber auch daran liegen, das Du das Visier noch nicht runtergeklappt hast ;)

Immer wenn ich nen bud-bundy-blauen MCC sehe, denke ich auch wehmütig zurück ;)

Gibts denn den Twingo mittlerweile endlich mit Faltdach?? Wir mussten ja noch einen ohne kaufen... :unsure:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #63275 von rotehexe
rotehexe antwortete auf das Thema: Aw: ich beichte...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :woohoo:
wir hätten tauschen können....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
in etwa diesem zeitraum deines verkaufs fing ich mit der suche
nach einer 1300er fjr an.....
hast du die sitzbänke neu aufpolstern lassen ?? (sehr schick!)
zufälle gibt es :-)
lieben gruß und bis cuxhaven
tina:silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von rotehexe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Checker
  • Checkers Avatar
6 Jahre 9 Monate her #63274 von Checker
Checker antwortete auf das Thema: Aw: ich beichte...
Hallo Tina,

so klein ist die Welt...........

Ich verkaufte im Oktober 10 meine FJR um MCC zu fahren, und Du trennst Dich jetzt von der Luise.



Sehr schade eigentlich, aber dennoch wünsche ich Euch mit der "Dicken" viel Spaß!!!

Ich bring dann mal meinen Helm mit nach Cuxhaven..... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Beste Grüße

der Checker ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Login