Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Auch nach 5 Jahren noch zufrieden

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #64815 von harzperle
harzperle antwortete auf das Thema: Aw: Auch nach 5 Jahren noch zufrieden
Ja der wind.
War vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt von mir :blush:
Ein kleines günstiges Cabrio.Der Wind ist uns etwas zu teuer.Gefällt meiner Frau auch nicht so gut.
Der Mitsu Bj 10/08, 52000km kostete nur 7800euro inc 5jahre Garantie und 3 Inspektionen.

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #64812 von Juekl
Juekl antwortete auf das Thema: Aw: Auch nach 5 Jahren noch zufrieden

harzperle schrieb: hallo

....Nur weil Renault kein kleines Cabrio hat :( Deshalb Colt CZC....
Best Regards
Bernd


"Wind"

Grüsse aus Franken

Jürgen

MCC - 1,9dCi 120PS, EZ03/04, dakota-beige, spiegeleierfrei, Popowärmer, Frisurschoner, Eliabügel, Bumper in Wagenfarbe,

ganz einfach - eine geile Kiste. Macht Spaß wie am ersten Tag - und das seit 10 Jahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #64810 von Timo
Timo antwortete auf das Thema: Aw: Auch nach 5 Jahren noch zufrieden
Hallo Schwuppi,

vielen Dank für das Lob an das Forum! Ich fühle mich hier nach wie vor wohl, auch wenn es manchmal recht ruhig ist, was ja aber auch - wie du sagst - für das Auto sprechen wird ;-)

Auch ich bin wirklich zufrieden und das, "obwohl" ich nun schon seit dem ersten MCC (2004) Renault fahre ;-)


Bis auf den Ärger mit dem Dach, bei dem ganz ersten Modell, bin ich echt nicht enttäuscht worden. Wenn man sich ansieht, woran es bei dem ersten MCC gelegen hat, dass ich dann echt verärger war und den Wagen zurückgegeben habe, dann erkennt man auch leicht, dass es nicht so am MCC oder an Renault gelegen hat, sondern eher daran, dass meine Werkstatt den Fehler erst nach Rücktrittsandrohung und Fristsetzung nach ein paar Wochen und dann unter Mithilfe eines Karmann- Technikers gefunden hat. Aber das ist auch eigentlich schon vergessen ;-)

Auch von hier aus schon einmal ein schönes Osterfest!

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #64809 von harzperle
harzperle antwortete auf das Thema: Aw: Auch nach 5 Jahren noch zufrieden
hallo

Na das ist doch mal eine Aussage.Bin mit Renault generell zufrieden.Jetzt seit Oktober 2011 einen MCC 2.0
Vorher einen Laguna 2 Phase2 Bj 2001 Privileg der bis zu seiner Rente ohne Probleme lief.Nur einmal eine gebrochene Feder
Hinten rechts.Und der Twingo meiner Frau Bj.2004 hatte nichts.Gar nichts an Reperaturen.Wurde jetzt ausgetauscht gegen einen Mitsubishi Colt.Nur weil Renault kein kleines Cabrio hat :( Deshalb Colt CZC.Schade ich werde Renault bis jetzt Treu bleiben.


Best Regards
Bernd

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #64808 von Schwuppi
Schwuppi erstellte das Thema Auch nach 5 Jahren noch zufrieden
Hallo,

habe meinen CC 1,6 jetzt seit 27.04.2007 und hatte mich bereits vorher hier im Forum durchgelesen.
Zu reger Mitarbeit meinerseits kam es bisher nicht , da mein CC bis Heute ohne Probleme läuft.
Ich möchte eigentlich auch Heute nur mal kurz und hiermit das Forum, Renault, den CC und auch die Renaultwerkstätten, die ich
in den 4 Jahren getestet habe loben.

1. Das Forum: Relativ ruhiges, weniger besuchtes (spricht für den CC), sachliches Forum mit Netiquette.

2. Der CC (Mein CC) : 1,6 Felsgrau, H&R tiefer 30mm, H&R 50/40 breiter, 17 Zoll, 56000 Km.
Problemloses Fahrzeug. linker Fensterheber Quietscht alle 3 Monate (Graphitspray auf Schiene ohne Ausbau).
Pannen : 0
Gerade Zahnriemen gewechselt (830 Euro mit WP), große Inspektion (400 Euro).
Festgestellte Mängel ( noch nicht Reparaturbedürftig). Spurtsangenköpfe vorne mit Spiel, Stoßdämpfer hi.re. leichte Undichtigkeit.
Hatte in meinen 26 Autojahren schon wesentlich schlechtere Fahrzeuge aber noch kein wirklich besseres
( höherwertig ja, besser nein, Grüße an BMW und VW :P )

3. Habe jetzt 4 mal den Werkstatttest vom TÃœV mitgemacht, war immer sehr zufrieden, Fehler wurden immer alle gefunden (kann das
Schwer sein ?) Kann im Kreis SLS also schon mal 3 Werkstätten empfehlen.

Eigentlich suche ich schon seit 2 Jahren eine offenen Nachfolger für meinen CC, wegen des Restwertes und dem Wert den der CC für mich hat konnte ich mich aber noch nicht durchringen....ok, dadurch wächst natürlich auch mein Budget für den nächsten.
Meine Favoriten zur Zeit in Rangfolge CC3 GT, BMW 1er, Bmw 3er......mal sehen wie es evtl. 2013 kommt. Jetzt jedenfalls gefällt uns unser CC wieder sehr gut.

Frohe Ostern
und schönes Wetter
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Schwuppi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

Login