Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Lange war ich nicht mehr hier

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #65267 von Timo
Timo antwortete auf das Thema: Lange war ich nicht mehr hier
Hallo und willkommen zurück, Micholi!

Das ist etwas, was man gerne und vielleicht auch unbewusst immer weit von sich schiebt. Aber treffen kann es jeden und jederzeit.
Es freut mich um so mehr, dass es dir wieder besser geht und dass du auch weiterhin deinen MCC und all die anderen schönen Dinge des Lebens so genießen kannst!

Auf dass es noch lange so bleiben möge!

Gruß
Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #65224 von Micholi
Micholi antwortete auf das Thema: Lange war ich nicht mehr hier
Hallo Gemeinde,

vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Ja wenn man mal ein wenig die Ohren aufhält, dann hört man doch schon das es sehr vielen so erging.
Aber ich habe ja die beste Medizin:
meine Familie und den
MCC, sowie nette MCC Fahrer und Forum User / innen.

LG
Micholi

_______________________________________
Grüße Micholi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #65208 von silverbird
silverbird antwortete auf das Thema: Lange war ich nicht mehr hier
Hallo und willkommen zurück.
Ich weiß von was du redest. Ich war mit 43 in der gleichen Situation. War halbseitig gelaemt und konnte auch für kurze Zeit nicht sprechen. Ist aber soweit alles wieder in Ordnung.
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und denke daran.

Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte!

Gruß Uwe, der Spandauer

Nichts ist so frei wie oben ohne!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #65207 von Torsten
Torsten antwortete auf das Thema: Lange war ich nicht mehr hier
Willkommen zurück!!!

Schön, daß es dir wieder gut geht und du dich im MCC erholen kannst.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #65206 von Klaus
Klaus antwortete auf das Thema: Lange war ich nicht mehr hier
Oh je - gut, dass das alles noch so ausgegangen ist. Da hast Du noch richtig Glück im Unglück gehabt.
Und schön, dass Deine Familie Deinen CC für Dich so herausgeputzt hat. Das ist doch eine prima Begrüßung B)
Weiter alles Gute und vor allem Gesundheit!

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #65205 von Micholi
Micholi erstellte das Thema Lange war ich nicht mehr hier
Hallo Gemeinde,
lange war ich nicht mehr im Forum; der eine fragt sich vielleicht warum, dem anderen ist es vielleicht egal.
Ja, ich bekam vor einigen Wochen einen Schlag an der re. Körperhälfte.
Da ging erst gar nichts mehr. - Aber ich hatte viel viel Glück, denn ich kam gerade aus dem Krankenhaus.
Da bei soetwas jede Min. zählt, ich habe fettes Glück gehabt. Nun ist schon so einige Zeit vergangen und ich kann sagen mir geht es sehr gut.
Noch besser ging es mir als ich aus dem Krankenhaus kam; der MCC stand schön sauber und aufbereitet (hatte meine Tochter gemacht) auf dem Hof, so das ich nur einsteigen mußte und bei schönem Wetter eine gepflegte Rund fahren konnte.
Leute das war prima und hat den Knochen gut getan.
Mir geht es soweit sehr gut, alles an mir funktioniert, und das soll auch bitte weiterhin so sein.

Es grüßt euch der
Micholi

_______________________________________
Grüße Micholi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden

Login