Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Neuer Anfang.....

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #67923 von Rudinator
Rudinator antwortete auf das Thema: Neuer Anfang.....
Heute endlich die Nachricht von meinem B) bezüglich der Lieferzeit meines MCC III GT Line......
Er soll in der 23 KW angeliefert werden. Das würde von Bestellung bis Auslieferung genau 14 Wochen bedeuten......
Weiss eigentlich jemand, wie genau diese Angaben von Renault sind?

Gruß Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #67886 von BadTeacher
BadTeacher antwortete auf das Thema: Neuer Anfang.....
Huhu Rudi

"Hat vielleicht einer von euch ´ne Ahnung wie lange man aktuell auf den MCC3 wartet?"

Ich hatte Im September bestellt und tatsächlich schon im Dezember 2014 bekommen.
Insgesamt 12 Wochen Wartezeit.

Viele Grüße
Thomas

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #67880 von Torsten
Torsten antwortete auf das Thema: Neuer Anfang.....
Gute Entscheidung, Rudi! :)

Nach 10 Jahren MCC habe ich letztes Jahr das neue Modell gekauft.
Von der Auftragsbestätigung am 24.3. (ha, ist bald Jahrestag!) hat es 14 Wochen gedauert, bis der Wagen da war.
Ich wünsche dir, dass es schneller geht!

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Torsten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #67874 von Timo
Timo antwortete auf das Thema: Neuer Anfang.....
Auch von mir schon einmal alles Gute für jeden Kiolometer mit dem neuen MCC :-)
Zur LIeferzeit kann ich aktuell leider nichts sagen :S
Aber Torsten kann ja zumindest gerade berichten, wie lange er gewartet hat..? :)

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

• driver
  • drivers Avatar
2 Jahre 8 Monate her #67869 von driver
driver antwortete auf das Thema: Neuer Anfang.....
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen.....

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #67866 von Rudinator
Rudinator erstellte das Thema Neuer Anfang.....
Auch bei mir ist es jetzt soweit, der alte (MCC2 1.9DCI Dynamik mit Luxe-Paket) muss nach genau 10 Jahren dem neuen weichen, bevor es den nicht mehr gibt. Mein Freundlicher sagt, das Renault ab April vermutlich keine Bestellung mehr für den MCC 3 an nimmt und so habe ich mich entschlossen noch einen zu bestellen.
Es wird ein 130 TCE GT-Line in Black-Pearl schwarz, mit schwarzer Lederausstattung und auch sonst habe ich alles reingepackt was die Aufpreisliste hergibt (.... stimmt nicht ganz - Ersatzrad fehlt). Bestellt habe ich am 02.03.2015. Lt. Händler kann er keine Aussage treffen wann in etwa der Wagen da sei. Er rechne mit 10 - 16 Wochen. (war das bei meinem MCC2 genauso?? glaube ich nicht...).
Glücklicherweise hatte er einen Wagen im Vorlauf (vom Händler in der KW 3 als Vorführer bestellt), den er nach meinen wünschen
umkonfigurieren konnte....

Hat vielleicht einer von euch ´ne Ahnung wie lange man aktuell auf den MCC3 wartet?

Viele Grüße
Rudi

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Login