Montag, 20 August 2018

logo mcc

Topic-icon Wichtig Samstag Holland Fahrt

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #66120 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Samstag Holland Fahrt
Schade keiner dabei, wir werden euch erzählen wie es war.....

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
5 Jahre 3 Monate her #66093 von driver
driver antwortete auf Samstag Holland Fahrt
Würden gerne mitfahren, aber leider ist es für uns etwas weit!
Sind ja nur für die An und Abreise 600km....wenn es wieder mal soweit geht und wir früher etwas wissen, dann übernachten wir zu einem verlängerten Wochenende!
Wir wünschen euch aber trotzdem viel Spaß und schrottfreie Fahrt.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #66088 von Hollaender0_2
Samstag Holland Fahrt wurde erstellt von Hollaender0_2
Moin Ihr lieben,
es hatten mich einige angesprochen sie hätten Interesse an einer Holland Fahrt. Nun sind aktuell für unsere Tour am Samstag 3 Plätze frei geworden. Wer ist so spontan? Interesse??


Hallo Tourenfreunde!

Nachdem wir gestern noch einmal die Tour mit Druiws und Aly Probegefahren sind, hier einige wichtige Infos für Euch.

Treffpunkt ist ab 12.00 Uhr: www.ford-cosmoauto.nl (lochem anklicken) in lochem, kwinkweerd 15.
Dort gibt es für den kleinen Hunger typisch holländische Krentewegge(Rosinenbrot) mit Kaffee oder Tee.
Abfahrt ist um 13.00 Uhr.

Die Tour endet um ca. 17.30 bei www.wokinvuurenvlam.nl in Almelo, Woonboulevard 52.
Wie Ihr der Internetseite entnehmen könnt, kostet das Essen dort pro Person 25,50€. Das erscheint auf den ersten Blick sehr hoch, allerdings sind darin schon alkoholfreie Getränke enthalten. Bier muß z. B. mit 1,- € extra bezahlt werden. Das Essen dort ist für eine Dauer von 2,5 Stunden ausgelegt.

Bei unserem Probe-Essen waren wir mit dem großen Angebot an verschiedenen Speisen sehr gut zufrieden und auch die Zeit war völlig ausreichend.

Von dort aus seid in in ein paar Minuten wieder auf der Autobahn.

Ist aus meinem Forum herauskopiert. Wer ist dabei? Bitte bei mir per PN melden.

Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Hollaender0_2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok