Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage [KW 27] Das Forum und wie es weitergehen soll

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #31727 von DisneyCruiser
[KW 27] Das Forum und wie es weitergehen soll wurde erstellt von DisneyCruiser
@Neo767,

meine Reaktion zum Thema V6 im Meggie w?re auf jeden Fall nicht 'Was soll'n der Schei?? oder 'Hast Du keine besseren Ideen, Geld zu verbrennen?'. --> Das nennt man Toleranz.
Ich werde mir demn?chst auch zum allerersten Mal seit den 80ern so'n Treffen anschauen (Brilon) und da mit freudiger Erwartung hingehen. Ich war vor 20 Jahren zum letzten Mal auf so 'ner Veranstaltung - allerdings damals noch auf nur zwei R?dern- und fand das damals schon irre wie total verschiedene Leute (Vom Kuttenrocker bis zum Joghurtbechertreiber im Papageienleder) ein sch?nes Wochenende mit einem gemeinsamen Hobby verbracht haben.
Und wenn da getunte Karren rumstehen, werde ich meine Digicam klicken lassen, vielleicht auch das eine oder andere Mal ungl?ubig den Kopf sch?tteln, aber mich in der Hauptsache daran freuen, da? die auch ihren Spa? damit haben.
Witzig ist auf jeden Fall die Aussage mit den 'Spinnern im Internet', da das eine sehr internationale Angst ist: Auf meinem englischsprachen Board f?r unsere Disney-Urlaube sprechen wir immer von den 'Axe Murderers' :D Wer wei? denn, ob der nette Typ aus dem Forum nicht ein Axt- oder Kettens?genm?rder auf der Suche nach willf?hrigen Opfern ist? :wink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok