Donnerstag, 24 Mai 2018

logo mcc

Topic-icon Frage 1MCCC2007 Terminumfrage

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #37570 von Nick
Nick antwortete auf 1MCCC2007 Terminumfrage
Hallo alle, und speziell das liebende Paar,

1. Ich hab mal 200m von OZ entfernt gearbeitet, und damals hatten sie noch keinen Werksverkauf- aber vielleicht hätte ich nach "factory outlet" fragen sollen...?

2. Da ich mich in die kabarettistischen Familieninterna nicht wirklich einlesen will, für mich als Orga-Män nun mal im Klartext: Wer von euch beiden kommt da mit wie vielen Autos, Zelten und Anhängseln?

3. Ich hab' vor etwa einem Jahr mal gelesen, dass Ehepaare statistisch gesehen täglich 4 min. miteinander reden. Erste Reaktion eines Kollegen: "Was, so viel?" Zweite Reaktion eines anderen Kollegen. "Reicht doch, oder?" :D

Gruss

Nick, seit 1990 verheiratet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #37561 von [CC] Mr.Ry
[CC] Mr.Ry antwortete auf 1MCCC2007 Terminumfrage

@giudi

... sprechen und hören??? Ja, Du hast Recht... da war was!!!
Aber keine Sorge ... machen wir zusammen mit anderen schönen Dingen (rülps, hicks...) auch ganz viel at sweet home, aber... die strittigen Fragen (strittig aus Sicht meiner Frau - für mich sind sie ja klar) erörtern wir doch dann lieber schriftlich hier im Forum, um uns nicht den Abend bzw. das Wochenende zu versauen :D !
....


:lol: :lol: :lol:
Langsam beschleicht mich das Gefuehl, dass Ihr zwei uns Forumsmitgleider hier fuer unabhaenegige Schiedsrichter (mit je einem Dipl. Schiri - Fachrichtung Ehenecker- und Zankereien) haltet. :wink:

Gruessle de Manuel

Wer für alles offen ist kann doch nicht ganz dicht sein! :-D

Mégane CC 2.0T (163 PS), EZ 03/2008
Mégane RS 2.0T (224 PS), EZ 03/2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #37550 von CCS
CCS antwortete auf 1MCCC2007 Terminumfrage
@giudi

... sprechen und hören??? Ja, Du hast Recht... da war was!!!
Aber keine Sorge ... machen wir zusammen mit anderen schönen Dingen (rülps, hicks...) auch ganz viel at sweet home, aber... die strittigen Fragen (strittig aus Sicht meiner Frau - für mich sind sie ja klar) erörtern wir doch dann lieber schriftlich hier im Forum, um uns nicht den Abend bzw. das Wochenende zu versauen :D !


@ neo 767

... vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich mal über einer evtl. Werksverkauf informieren. Auf jeden Fall haben die ja so einige richtig schicke Felgen im Angebot! Obwohl... momentan sieht es ja gar nicht so gut aus für meine Frau... :D


Schönen Abend für Euch

Arndt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #37544 von Neo767
Neo767 antwortete auf 1MCCC2007 Terminumfrage
HI Arndt

solltest du zufällig über Ulm anfahren würde ich dir empfehlen bei der Ausfahrt Warthausen runter zufahren, nach Warthausen rein, nach KaVo Gebäude (ist nicht zu übersehn ) wieder links

und dann ca 200 m gerade aus....

Da werden die OZs hergestellt ;)

www.wochenblatt-online.de/artikel_7000379.html

Nur haben die wohl keinen Werksverkauf (bzw mir wäre nie sowas aufgefallen)...

Ciao

Neo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #37539 von giudi
giudi antwortete auf 1MCCC2007 Terminumfrage
ähm carmen und arndt,

ihr kommuniziert aber schon auch noch zuhause miteinander oder? so mit mund reden und ohren zuhören und so :D

also easy, ich find's nett eure ehelichen unterhaltungen zu verfolgen, aber vergesst dabei net, dass es den partner auch in natura gibt :lol:

in diesem sinne, bin ich ja mal gespannt, wer denn nun am bodensee erscheinen darf, will, muss, ...

grüssle aus dem südschwarzwald

alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #37535 von CCS
CCS antwortete auf 1MCCC2007 Terminumfrage
@ renaultjunkie

... immer wieder diese Mißverständnisse!!!

Und sehr, sehr tapfer von Dir... Schatz, da war noch irgend etwas... ah, ja... Du wolltest andere Felgen für den CC!?

Aber Du machst ja leider taktische Fehler-nach dem letzten Beitrag von Dir bietet sich zur Zeit folgendes sportliche Modell mit folgenden Reifen (werden natürlich noch runderneut mein Schatz - Deine Sicherheit liegt mir am Herzen!) an :D ...





alternativ dazu... ein wenig abweichend von Deinem letzten Beitrag ...

fährst Du mit dem CC und dem Faltwohnwagen und dem bereits beschriebenen Familienanhang 48 Stunden vor mir los

fahre ich mit dem Kombi (eine ganz, ganz superfiese Umschreibung für einen Avant, die mich auch menschlich sehr getroffen hat :evil: ) auf den 245ern :D zügig (riegelt der CC im Rahmen der freiwilligen Selbstbeschränkung der Herrsteller auch bei 258 km/h :D ab ??? Kombi - pah!) zum Treffen

und dort tauschen wir dann nur die Autos :P !

Du machst unseren Platz neben dem Vorzelt ein wenig hübsch


bügelst meine neue Dakota-Jacke auf


versorgst die gierigen Kinder


führst angeregte Gespräche mit Deiner Mutter


und wartest auf Deinen Mann


und dann - und nur dann - sprechen wir wieder über...
die



oder die...



oder aber die!



Deine Entscheidung :D !

B.G.
Arndt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Login