Donnerstag, 24 Mai 2018

logo mcc

Topic-icon Frage 2MCCC2007

  • kubMCC
  • kubMCCs Avatar Autor
10 Jahre 9 Monate her #43402 von kubMCC
kubMCC antwortete auf 2MCCC2007
Michael schrieb:

Hallo,

ich möchte auch gerne einen Vorschlag machen.
Nachdem das erste Treffen im Süden war, würde ich nun den
Norden vorschlagen.

Zentrale Stelle ist AURICH.
Die Anreise würde dann am Freitag dorthin erfolgen.

Samstag fahren wir dann östlich Richtung Wilhelmshafen nach Jever. Dort kann man ggf. die Jever-Brauerei besuchen. Weiter gehts dann
nördlich an die Nordsee.

Sonntag werden wir dann von Aurich in westliche Richtung nach Norden / Norddeich fahren. Dort besuchen wir eine Seehundaufzucht und machen anschließend zwischen Hagermarsch und Neuharlingersiel eine Wattwanderung (wenn denn watt Watt da ist). Je nach Verschmutzunggrad könnte man schauen, ob wir ein Fun-Schwimmbad besuchen oder von Esens direkt nach Hause fahren.


Kartenausschnitt siehe GOOGLE-MAPS
maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=d...338,1.820984&z=9

Für die Gegend spricht neben toller Landschaft, gemütlichen Teestuben und einer Menge Wasser auch die gute Erreichbarkeit per Autobahn (Friesenspiess A31).

Hotels und Öffnungszeiten habe ich aber noch nicht geprüft.


auf geht's

Termin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #43395 von Neo767
Neo767 antwortete auf 2MCCC2007
Es sollte sich halt einer hier hinstellen und sagen: Ja ich plane da was. Ansonsten siehts \"düster\" aus und es gibt keine 2te MCCC im Norden :/

Das Treffen auf dem Oktoberfest wird wohl eher weniger eine MCCC werden da wir uns eher im Bierzelt aufhalten werden :D und da is nix mit fahren (eher Achterbahn vom Bier ;D)

Ciao

neo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #43392 von rotehexe
rotehexe antwortete auf 2MCCC2007
iiiiiich wiiiiiiillllll daaaaa daaaaaannnnnn aaaauuuuucccchhhh uuuunnnnbediiiiiingt miiihiiiiiiittttt!!!!!:lol: :lol: :lol:
vorsichtshalber sag ich mal nix zur aktuellen urlaubsplanung, sonst bootet ihr mich wieder aus;) .

lieben gruß
tina:silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #43391 von Timo
Timo antwortete auf 2MCCC2007
Also auch wenn die Teilnehmerzahl erfreulich hoch und die Stimmung super war, denke ich nicht, dass das Treffen im Norden der \"MCCC\" Konkurrenz machen wollte ;)
Insofern sind - das glaube ich jedenfalls für einige der bei dem Treffen im Norden anwesenden Leute sagen zu können - bestimmt einige der Leute auch an einer 2. MCCC noch in diesem Jahr interessiert ;)

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kubMCC
  • kubMCCs Avatar Autor
10 Jahre 9 Monate her #43390 von kubMCC
kubMCC antwortete auf 2MCCC2007
Der Fred hier hat ja das Thema 2MCCC2007 :whistle: :whistle:

Die letzten Beiträge gehen konkret in eine bestimmte Planungsrichtung. :unsure:

Was ist eigentlich aus der Terminumfrage geworden?
War das \"Treffen im Norden\" die inoffizielle 2MCCC2007?
Wird das \"OktoberfestTreffen\" die offizielle 2MCCC2007?
Wird es überhaupt eine \"offizielle\" 2MCCC2007 geben?

Fragen über Fragen ......

Gruß vom Rhein
KUB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #42443 von BayernTom
BayernTom antwortete auf 2MCCC2007
Hi, Snoopy
nachdem ich meinen Terminkalender befragt habe, ist für das erste Wiesnwochenende nix geplant. Lotte wird sicherlich auch frei haben.
Also steht Deiner Einladung nix im Weg.
Wir freuen uns drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden

Login