Montag, 17 Dezember 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Der Pott kocht.... 2te MCCC 2007 ?

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #44684 von rotehexe
rotehexe antwortete auf Der Pott kocht.... 2te MCCC 2007 ?
@ meggi:
tröste dich, wir haben trotz navi mit drei navis ca. fünf verschiedene routen
bekommen....:) was meinst du, warum wir viiiiel früher als unser leader am
ersten \"verlorenen\" treffpunkt waren :laugh:

@ udo:
mein göga???? der grinst vor sich hin, denn:
a) kennt er timo zur genüge :woohoo:
b) weiß er: zwischen timo und mir steht nach wie vor ein \"hasi\":blush:
c) wäre die bettseite egal :side: stellungswechsel ist angesagt B)

@ timo:
brauchst dich nicht dolle zu ändern....
:blush: naja, ein bißchen mehr reschpekt wäre schon recht hilfreich :blush:
ansonsten würde ich dich sogar mit einem blauen auto ertragen können ;)

ganz lieben gruß
tina:silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #44683 von meggy63
meggy63 antwortete auf Der Pott kocht.... 2te MCCC 2007 ?
Ja JA JA,
immer auf die Kleinen. So kann doch nichts aus mir werden..

Heul--:(

mal ganz im Ernst, bos Weihnachten ist noch vieeeeeel Zeit. Wir sollten es vorher schon mal versuchen, ein Treffen auf die Beine zu stellen. Schmitz erzählte von schönen Strecken, die er durch seinen Kumpel, der Motorrard fährt, kennt. Also genau das Richtige für offene Meggys.

@rotehexe Danke dir. Um den Streik zu umgehen, fahr ich heute abend erstmal nach Trier, von da dann morgen früh mit meiner Mama an Bord hoch in Richtung Insel. Der Autozug dürfte eigentlich nicht bestreikt werden. Falls doch, dank unseres Freundes aus Luxemburg wissen wir, daß man ganz gut im Meggy nächtigen kann.

Gruß
Ulli

Gruß Ulli
Meg fahren war Meditation auf vier Rädern
  • sunman_DN
  • sunman_DNs Avatar
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #44681 von sunman_DN
sunman_DN antwortete auf Der Pott kocht.... 2te MCCC 2007 ?
Was hier schon wieder so abgeht....

Meggy mit gewissen schönen DAteien für den Navi wäre das ja wohl nicht passiert mit den Ampeln... aber Nein.. Uli mußte ja ohne Navi fahren B)

Tina das war doch gut getroffen mit dem Bild... wie ein süßes Pärchen.. wie sieht es aus im Bett.. wäre die Schlafseite dann auch richtig??? Was sagt nur Dein Männelein dazu? Aber beim nächsten mal, würde ich vorschlagen, machste mal Autotausch... Deine schöne Haarfarbe paßt nicht zu dem vom Timo 4Rädern

Timo ...Also um Tina begeistern zu können und das Schild öfters nebeneinander zu benutzen... müßtest Du schon einen riesigen Schritt in Deinem Leben machen.... könntest Du ohne LILA leben? :woohoo: :laugh:

Ruhr_Rhein
Ja das ist traurig... dass es bisher zu spontanen Treffen nicht gekommen ist.. aber vielleicht klappt es ja nun alle 2-3Monate mal ein Zusammentreffen zu bekommen... und wenn von 10 MCC immer noch 3-5 bleiben wäre es zumindest schonmal nicht falsch. Allle bekommt man nie unter einem Hut..aber wenigstens wäre es ein Versuch wert.. ich habe schon von 5en gehört die INteresse haben.
Eine Weihnachtstour würde ich schonmal vorschlagen!
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von sunman_DN.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #44680 von rotehexe
rotehexe antwortete auf Der Pott kocht.... 2te MCCC 2007 ?
@ meggy
habt einen wunderschönen urlaub und ich drücke
feste die daumen, dass die bahn nicht streikt!!!:)

@ alle:
spät kommts, abers kommt
wenn auch nicht viel, dafür bestimmt vielfach doppelt;) :
BILDER = memberbereich.

ganz liebe grüße
tina:silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von rotehexe.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #44679 von meggy63
meggy63 antwortete auf Der Pott kocht.... 2te MCCC 2007 ?
Das ist eine gute Idee.

Bin dabei.
Jeder von uns hat doch die eine oder andere Lieblingsstrecke, vielleicht mit weniger Ampeln, dafür mit Kreisverkehren, die so schön dicht gemacht werden können.

Allen, die nächstes Wochenende auf Tour gehen, wünsche viel Sonne, gute Laune und Spaß.

Vielen lieben Dank an alle Fotographen --- Super tolle Bilder. Danke Danke

Bis Sonntag bin ich auf Sylt unterwegs, mal sehen, wieviele Meggys mir begegnen.

Gruß
Ulli

Gruß Ulli
Meg fahren war Meditation auf vier Rädern
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #44673 von Chicolini
Chicolini antwortete auf Der Pott kocht.... 2te MCCC 2007 ?
Hallo Leute!

So nun komme ich auch endlich dazu mal mein ganzes Lob loszulassen!

Ich fand das Treffen super genial!!! Es waren wirklich alle total nett und es hat einen riesen Spaß gemacht ! Auch meiner Freundin hat es sehr gut gefallen und wir konnten uns super gut unterhalten und viel lachen!!!

Super auf so \"kompliziertem Wege\" so viele unkomplizierte coole Leute zu treffen!

Grüße an Belgien und Luxemburg!
Das wir so international waren hat mir seeeehr gut gefallen!!! Echt super ! Ich denke da gehört noch etwas mehr Mut zu wenn man so ganz alleine kommt.

Ein riesen Lob natürlich auch an Michael! Alles zu organisieren und so viele Leute unter einen Hut zu bringen ist immer eine schwierige und oft auch undankbare Aufgabe!!! Und dabei hat er sogar nicht vergessen das gute Wetter zu bestellen!!!!! Also nochmal viiiiiiiiiiiiilen Dank!!!!

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen beim nächsten Treffen dabei zu sein. (Nein, nächste Woche leider nicht).

Besonders gefallen haben mir auch die jungen wilden! :-) z.B. weiß ich dank Frank Bakkes auch endlich das es doch geht sehr elegant in das Auto einzusteigen ohne die Türen zu öffnen! :woohoo: Leider hat das mit unserer Übungseinheit nicht mehr geklappt. :(

@Frank Backes: Vieleicht könntest du das mal filmen.... Dann kann ich es mir zuhause in Slowmotion angucken und üben... :-) :woohoo:

Wenn ich heute abend zuhause bin werde ich auch mal meine Bilder uploaden. Muss nur noch was gescheites finden.

Das Treffen war einfach Spitze und ist echt wiederholungswürdig. Das Kolonne fahren hat riesen Spaß gemacht, und die Leute die uns gesehen haben, haben alle schon ziemlich blöd geguckt.
Würde ich wahrscheinlich auch wenn ich auf der A44 18 MCC in einer Reihe überholen würde.... :-)
Da konnte einem der einsame EoS auf der Landstrasse schon richtig Leid tun.

@Ampelfraktion: Lieber blauer Himmel und rote Ampel, als freie Fahrt bei Regen.

Bis denne

Fabian

P.S. Und an die native Rheinland und Ruhrpott Fraktion: Vieleicht können wir einen Thread aufmachen um zu überlegen wie man mal etwas spontanere Ausfahrten oder einen Stammtisch hier organisieren könnte? Wir sind doch so viele...
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Chicolini.
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok