Samstag, 18 November 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Hallo habe da paar kleine Probleme

  • meganer
  • meganers Avatar
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #68127 von meganer
meganer antwortete auf das Thema: Hallo habe da paar kleine Probleme
Klingt für mich so als ob alle drei genannten Pkt. (Starter, Leistung, Temperatur) auf Probleme mit dem Motor zurück zu führen sind. Da man in den seltesten Fällen als Otto-Normalverbraucher irgend etwas an einem Motor selber reparieren kann bleibt nur der Weg in eine Werkstatt. Das kannst Du in einer Vertrags- aber ebenso gut auch in einer freien Werkstatt (sollte aber ein KFZ-Meisterbetrieb sein) prüfen lassen.
Ich zumindest würde mich auch mit gut klingenden Foren-Tipps nicht an den Motor meines CC heran wagen B)

PS: und natürlich wäre ein Feedback hilfreich wenn die Ursache/n gefunden wird.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von meganer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #68125 von Thomas007
Thomas007 erstellte das Thema Hallo habe da paar kleine Probleme
Habe einen megane ez 2004 135 PS und habe gerade paar Problem chen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
1: wenn der Motor warm ist und ich starten will dreht der Starter ewig durch und er ist dabei schon an aber erst bei ca 500 Umdrehungen. Wem ich kurz dann gas gebe hört er auf und dann bleibt er auch bei ca 900 Umdrehungen. Habt ihr eine Idee was ich da ,machen kann?
2: bin erst gkurfen gefahren laut Bordcomputer ca 115 km noch Reichweite auf einmal hatte ich keine Leistung mehr und ich hatte das Gefühl das es kurz nach was angekotzeltem gerochen hatte. Ca nach 800 m ginge wieder. Hatte jemand das schon oder eine Idee?
3: Temperatur Anzeige schwankt von fast Mitte auf kalt bei der fahrt und mit der Zeit wieder zurück. Dachte erst das es nur ist wenn ich die Heizung recht arg anhand aber passiert trotzdem noch immer. Jemand Tipps?
Danke schon mal und liebe grüße.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Thomas007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Login