Samstag, 18 November 2017

logo mcc

Topic-icon Wichtig Von der Raupe zum Schmetterling (Checker-Mobil II)

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #65373 von Timo
Timo antwortete auf das Thema: Von der Raupe zum Schmetterling (Checker-Mobil II)
Schickes Auto, aber sehr schade, dass man euch dann nicht mehr bei den Events antreffen wird, die ja nur für MCC-Fahrer zugänglich sein sollen. Aber ggf. kommt ihr ja zu einem Weihnachtstreffen im Norden? Der Termin wird noch gesucht.
Ich würde mich freuen!.. trotz des neuen Autos ;-)
Allzeit gute Fahrt!!

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #65360 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf das Thema: Von der Raupe zum Schmetterling (Checker-Mobil II)
Hallo mein Lieber,
mönsch, ein heißes Gerät. sieht wirklich wunderschön aus. Ich würde dir zu gerne alle Teile auf einmal abkaufen. Bin aber leider seit Sept. krank geschrieben und das dauert nach neuesten Erkenntnissen wohl noch bis Februar. Daher kann ich mir die Ausgaben nicht leisten. Ich hoffe für dich das du deine Teile schnell an den Mann bringen kannst. wünsche dir viel Spaß mit deiner "Göttin".

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Checker
  • Checkers Avatar Autor
5 Jahre 3 Wochen her #65355 von Checker
Checker antwortete auf das Thema: Die Zeit war schön, sehr schön.........!!!!!!
Hallo zusammen,

ich muß Euch leider mitteilen, dass sich das Thema Renault und Megane für mich jetzt erst einmal erledigt hat.

Fakt ist, nach langem hin und her habe ich mich entschieden die Automarke zu wechseln. Letztendlich brachte die Wende zum einen der Ärger der letzten Wochen mit meinem hochgelegten Zitteraal, zum anderen war mir der Megane etwas zu schwach auf der Brust und und und.....

Da ich bereits vor meinem ersten Megane einen Alfa Spider 916 gefahren bin, ging der Weg wieder zurück zu der italienischen Schmiede.

Vielen Dank erst einmal für eine tolle Zeit bei und mit Euch. So ganz los werdet Ihr mich wahrscheinlich nicht, da ich immer wieder hier reinschauen werde.

Aber hier jetzt auch unser neues Schmuck, ein Alfa Spider 939, Bj. 2010 mit 21.000 km auf der Uhr, der abgeht wie die Sau:















Vielleicht gefällt Euch dennoch meine BELLA MACCHINA ...

Beste Grüße

der Checker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #65313 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf das Thema: Aw: Von der Raupe zum Schmetterling (Checker-Mobil II)
Leider führt der Link mittlerweile ins Nirvana aber vielleicht später nochmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Checker
  • Checkers Avatar Autor
5 Jahre 4 Monate her #65115 von Checker
Checker antwortete auf das Thema: Aw: Von der Raupe zum Schmetterling (Checker-Mobil II)
Jepp, der passt!!

Hab meinen aus dem Meg2 ausgebaut und in den Meg3 eingebaut......... :)

Beste Grüsse

der Checker B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #65113 von ingobohn
ingobohn antwortete auf das Thema: Aw: Von der Raupe zum Schmetterling (Checker-Mobil II)
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.

Dondiego schrieb: Den Gurthalter bekommst du hier:

Danke!

Nur nochmal zur Sicherheit nachgefragt: Obwohl bei ebay der Gurthalter für BMW angepriesen wird, paßt der auch für den MCC III? D.h. haben die Kopfstützen denselben Lochabstand?

-ibo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden

Login