Samstag, 18 November 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Liebe Freunde, das wars....

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #67941 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf das Thema: Liebe Freunde, das wars....
das Glück haben wir Gott sei Dank auch, obwohl unser Auto schon von 2011 ist und auch mittlerweile 78000 Km gelaufen hat. Allerdings weiß ich nur von unserem Händler des Vertrauens das ein neuer Megane vorgestellt werden soll und später dann auch ein neues Cabrio. Mal schauen wer die besserern Infos zu diesem Thema hat.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #67940 von driver
driver antwortete auf das Thema: Liebe Freunde, das wars....
Sehr schade, damit dünnt sich das Segment der Klappdachcabrio´s weiter aus. Den VW Eos gibt es seid einer Woche auch nicht mehr zu bestellen, bei Peugeot kann man den 207cc nicht mehr bestellen und den 308cc nur noch in einer Ausstattungslinie... Der Anfang vom Ende.... :unsure: Zum Glück ist unser MCC 3 auch erst drei Jahre alt und Top Fit.... B)
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #67939 von Torsten
Torsten antwortete auf das Thema: Liebe Freunde, das wars....
Schade, dass das so klammheimlich passiert... :(

Nun ja, umgekehrt, bei der Einführung des neuen Facelift letztes Jahr, kam von Renault auch keine Info.
Immerhin ist meiner jetzt erst knapp 1 Jahr alt und hält hoffentlich noch viele Jahre. Und vielleicht hat sich die Automode bis dahin ja wieder gewandelt und es gibt ein neues Cabrio mit Glasdach und großem Kofferraum...

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #67938 von Rudinator
Rudinator erstellte das Thema Liebe Freunde, das wars....
..... leider ist es soweit. Seit heute, dem 01.05.2015, ist der Megane III CC auf der Renault Seite nicht mehr konfigurierbar. Damit dürften sich auch insgesamt ab heute (oder besser Morgen) Neubestellungen erledigt haben. Lt. meinem Freundlichen soll Renault auch den Plan eines Megane IV CC zu Grabe getragen haben. Zu teuer in der Produktion und damit nix daran verdient. Ruhe er in Frieden, der Meg III CC. Und hütet eure gut. Sie sind die letzten einer ausgestorbenen Art....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

Login