Freitag, 19 Oktober 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Technischer Rückruf

Mehr
5 Monate 1 Woche her #68500 von Axel
Axel antwortete auf Technischer Rückruf
Da werde ich mal nachfragen. Danke für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #68497 von Torsten
Torsten antwortete auf Technischer Rückruf
Ja.

Aber deine Renault-Werkstatt sollte das eigentlich im Computer sehen können, ob die Arbeiten gemacht wurden.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #68494 von Axel
Axel antwortete auf Technischer Rückruf
Hallo an alle.
Da ich meinen CC 3 gebraucht im Feb. 2018 gekauft habe, weiß ich nicht, ob der frühere Halter auch so einen Rückruf erhalten bzw. ob er darauf reagiert hat.
Handelt es sich bei der "Hutablage" um das Bauteil, welches bei geschlossenem Fahrzeug etwas unpraktisch mitten im Kofferraum ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #67502 von Ringelnatz
Ringelnatz antwortete auf Technischer Rückruf
Hab auch das Einschreiben bekommen - und prompt erledigen lassen.

Da ist ein Termin drauf ! Den sollte man wohl beachten.

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht aber für das, was andere lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #67481 von Timo
Timo antwortete auf Technischer Rückruf
Bei dem spärlichen Haupthaar und der Sonne momentan (ich möchte mich aber keinesfalls beschweren! ;-) ) habe ich tatsächlich zumindest manchmal eine Kopbedeckung auf. Zwar ist es nur eine Mütze, aber immerhin :P

Ich muss nun leider meinen Werkstatttermin verschieben, aber ich gehe davon aus, dass eine Woche mehr oder weniger auch keinen nterschied macht, wenn es schon vier Jahre lang gut geganen ist :-)

Sonnige Grüße

Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #67479 von hape2
hape2 antwortete auf Technischer Rückruf

Timo schrieb: Es könne sein, dass sich die Hutablage bei hohen Geschwindigkeiten und offenem Dach löst...
...

Timo


Ja Timo, hast Du denn einen Hut, dass Du eine Hutablage brauchst? Wenn nicht, macht es doch nichts, wenn sie weg ist ;-)

Liebe Grüße

h

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok