Sonntag, 22 Juli 2018

logo mcc

Topic-icon Wichtig Fensterheber hinten links wechseln

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #68069 von Timo
Hallo 17cube,

ich kann dir leider keinen entsprechenden technischen Tipp geben, aber ich wollte die an dieser Stelle dennoch ein "Herzlich willkommen hier im Forum!" aussprechen.
Vielleicht findest Du die Zeit, an anderer Stelle im Forum (Pinnwand--> Neuvorstellung) noch ein paar Worte zu dir und deinem Auto zu verleiren?
Jedenfalls erstmal eine glückliche Hand beim Reparieren und dann auch weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem MCC und viel Spaß hier im und mit dem Forum!

Gruß
TImo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Timo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #68065 von 17cube
Fensterheber hinten links wechseln wurde erstellt von 17cube
Hallo liebe Fahrer/innen eines Megane CC,
ich fahre einen Megane 2 CC, Bj. 08/2005, 120 PS Diesel. Mir ist gestern der Fensterheber hinten links defekt gegangen. Der Motor läuft, die Scheibe fährt jedoch nicht mehr hoch. Muss der Seilzug defekt sein.
Hat jemand eine Anleitung, wie ich den Fensterheber ausbaue und mit einem Reparatursatz instandsetzen kann?
MfG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok