Mittwoch, 21 November 2018

logo mcc

Topic-icon Gelöst Renault Roadster Dezir

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66441 von harzperle
harzperle antwortete auf Renault Roadster Dezir

Torsten schrieb: Sieht gut aus. Erinnert stark an den Lotus Elise.
Als Spielzeug ganz nett - aber leider weit weg von der Alltagstauglichkeit des MCC :(

Grüße
Torsten


Ja das stimmt.
Habe mal nach diesen Dezir geforscht.Den gibt es wirklich.Ist ein reiner Elektro.
Dabei habe ich auch gelesen,das die Franzosen wahrscheinlich eine 2te sparte aufbauen wollen.
"Sportscar "
Ist schon Interessant was die so Planen.

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66440 von Torsten
Torsten antwortete auf Renault Roadster Dezir
Sieht gut aus. Erinnert stark an den Lotus Elise.
Als Spielzeug ganz nett - aber leider weit weg von der Alltagstauglichkeit des MCC :(

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #66437 von harzperle
Renault Roadster Dezir wurde erstellt von harzperle
Wenn Ihr mal sehen wollt an was Renault so arbeitet in sachen Cabrio,habe ich das hier gefunden.


Roadster Dezir

Mir gefällt er.Können die so bauen

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von harzperle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok