Samstag, 18 November 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Wie kommt ihr klar mit dem Forum

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #68395 von Torsten
Torsten antwortete auf das Thema: Wie kommt ihr klar mit dem Forum
Danke. Es funktioniert.
Und ich habe mehrere Beiträge entdeckt, die mir vorher entgangen waren!

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #68393 von michael
michael antwortete auf das Thema: Wie kommt ihr klar mit dem Forum
Ich habe den Cache der Seite nochmal geleert. Du solltest nun
unterhalb des Banners die Menüpunkte sehen.

Foren-Startseite
Ohne Antwort und Aktuell
Mitgliederliste

Viele Grüße
Michael

Anhang:

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #68392 von Torsten
Wo findet man das "Aktuell" jetzt?
Ich sehe unter dem Banner nur meinen persönlichen Button rechts und links das MCC-Forum.

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #68391 von michael
Hallo Torsten,

das Forum ist mittlerweile sehr alt. Hat diverse Umzüge mitgemacht und verschiedene Software erlebt.
Ich bin sicher nicht ratlos, aber ich bin kein Programmierer, der die Software anpassen kann.

Ich habe das "aktuell" Modul nun mal gelöscht und ein neues von Kunena installiert. Es zeigt jetzt Posting "ohne Antwort und Aktuell". Voreingestellt auf 1 Monat.

Das Menüpunkt ist unterhalb des Banners zu finden.

Viele Grüße
Michael

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #68388 von Torsten
Ist das der Galgenhumor eines ratlosen Admins und das letzte Wort zum desolaten Zustand dieses Forums?
Oder hast du vor, hier noch irgendjemanden zu halten? Die Mitgliederliste zeigt, dass es noch ein paar Unverzagte gibt, die immer wieder reinschauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Es ist zwar fast tot hier - aber ganz kann ich es noch nicht glauben. Ich habe daher mal wieder die Forumsübersicht insgesamt durchsucht und zwei neuere Beiträge gefunden:

mccforum.de/index.php/mcc-forum6/3-ausst...pen-usb-sd-aux#68386

mccforum.de/index.php/mcc-forum6/7-neuvo...mmmmmm-gemacht#68387

Unter "Aktuell" wird mir leider nur - inzwischen in 6-facher Ausfertigung - dein letzter Beitrag hier angezeigt...
Vielleicht versuchst du ja doch mal, das Forum zu retten?

Grüße
Torsten

Mehr
11 Monate 2 Tage her #68384 von michael
Ich sehe ihn auch mehrfach. Aber besser als gar nicht.

Viele Grüße
Michael

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden

Login