Freitag, 19 Oktober 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Vorstellung

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #68512 von michael
michael antwortete auf Vorstellung
Hallo, herzlich Willkommen im Forum! Ich selbst bin aus Mülheim, habe aber mittlerweile keinen Megane mehr. Ich hatte das erste Modell des MeganeCC und diesen schon bestellt, als es den nur im Prospekt gab. Das Design ist einfach etwas besonderes (gewesen).

Alles Gute und immer gute Fahrt!

Viele Grüße
Michael
_________________________

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #68511 von Udo
Vorstellung wurde erstellt von Udo
Moin,

zum guten Ton eines Forums gehört es sich einmal vorzustellen.

Also mache ich das jetzt.
Ich heisse Udo und wohne in Duisburg.
Vor 10 Tagen habe ich mir den Wunsch eines kleinen Cabrios erfüllt und bin nach meinen Megan II auf ein Megan cc umgestiegen.
Zum einen weil die Kinder aus dem Haus sind, zum anderen weil mein Megan 4 Jahre gefahren ist ohne herum zu zicken.
Ich hoffe das "Meggy" in seine Fusstapfen tritt.

"Meggy" ist BJ 11/2007 und hat 68.000 gelaufen (Wartung by Renault).
Sie hat eine 2 Liter Maschine mit 135 PS, Automatic und normale Ausstattung, Leder, Renault Radio etc.

Aus meinem alten Megan habe ich vor dem Verkauf meine Angel Eyes Tag/Nebelleuchten umgebaut.
Ausserdem liegt eine Rückfahrkamera zuhause bereit, eine DAB Antenne habe ich heute eingebaut in der Hoffnung das mein neues Radio denmächt den Weg zu mir findet um das alles schlussendlich zusammen mit dem Navi ans laufen zu bringen.

Vor der Rückfahrkamera habe ich ein wenig Bammel die einzubauen, bin schliesslich kein geborener Autoschrauber.
Aber wer Angst hat verliert.

So, ich denke das reicht fürs erste.

Gruss

Udo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok