Mittwoch, 21 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Kompletträder, müssen nur TÜV-fähig sein

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #63134 von Nick
Hallo,

ich hab mir halt letzten Mai kurz entschlossen das Auto zugelegt, das mein absoluter Traum seit über 10 Jahren ist: Jaguar XKR Cabrio.

Im Moment habe ich noch beide, was in der Schweiz dank Wechselkennzeichen auch finanziell kein Problem ist (vom fortschreitenden Wertverlust mal abgesehen). Einerseits tuts mir leid, ihn wegzugeben, weil er voll ausgestattet ist und diverse kleine Nettigkeiten hat (BPC2, 5Loch-Porsche-Felgen 18", teilweise blau lackiertes Lenkrad & Schaltknauf, Roadsterbügel und Plexiglas-Windschott, Schriftzug "MARTIN" statt "MEGANE" am Heck), und er läuft auch wie ein Uhrwerk (ok, Motorlager und Bremssscheiben sind jetzt fällig), andererseits machts halt irgendwie keinen wirklichen Sinn auf Dauer.

Leider hat er schon 160 tkm drauf, und >100 tkm ist die Hemmschwelle potentieller Käufer sehr hoch. Dass er fast nur sehr moderat auf der Autobahn bewegt wurde, weiss der Interessent ja nicht (und der Verkäufer kann viel erzählen).

Jo, so isses halt im Moment.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #63037 von Peter49
Hallo Nick..
und ich lese gerade das du dein Auto verkaufen möchtest?
Kein MCC mehr oder das neue Modell?
Gruss Peter49

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #62967 von caherseveen
Hallo, habe 17 zoll original renault Nervasport mit vredestein sommerreifen mit restprofil. 245 € plus versand. bei interesse bitte pn

LG Klaus

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #62861 von Nick
Hallo Leute, zwecks TÜV- Vorführung (und späterem Verkauf zusammen mit dem Auto, daher nützt mir eine freundliche Ausleihe nichts) suche ich günstig einen Satz Original Renault Kompletträder (Fremdfabrikate nützen mir nichts, da deutsche Papiere für die Schweiz nicht gelten)

205/55/16 oder 205/50/17

oder nur Felgen 17" (ET hab ich grad nicht im Kopf)

Zustand völlig egal, die Räder müssen nur "TÜV-fähig" sein. Versand (an eine deutsche Adresse) wäre aber notwendig, wenns nicht grad in Süddeutschland oder Vorarlberg ist.

Grüsse aus dem Dreckwetter

Nick

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok