Donnerstag, 19 Juli 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Meinungen zum MCC 2 Jahre alt mit 100km

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #62999 von Hablabl
Hallo Wildchild,

163 PS, soviel hatte ich noch nie. :woohoo: Ich glaube,
135 PS sollte mir schon reichen. :) oder???

Danke erstmal für Deine Meinung,

Gruß Hablabl

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #62984 von Wildchild
Wildchild antwortete auf Meinungen zum MCC 2 Jahre alt mit 100km
Also ich kann Frank da zustimmen. Das ist recht viel für nen 1,6er. Ich kann nur immer wieder den 2.0T empfehlen. Ist als Gebrauchter nicht viel teurer als der 2.0 und zieht mit dem Turbo und den 163 PS vor allem im unteren Drehzahlbereich deutlich besser. Zudem noch weniger Benzinverbrauch.

Grüße

Christian

...aus dem schönen Münsterland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #62978 von Hablabl
Danke Frank,

dann schlag ich mir den mal aus dem Kopf. :silly: Also 135 PS solls schon sein?,

mit wieviel PS fahren denn die meisten MCCs hier so rum?
hat vielleicht einer Erfahrung mit 113 PS?


Gruß Hablabl

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #62975 von Frank
Hallo,

fast 20 Tausend € für einen 1.6 ist schon ne menge Holz.
Neu hat der nicht viel mehr gekostet.
Ich finde auch das der 1.6 etwas zu Schwach auf der Brust ist für das Gewicht :(
Aber das muss jeder für sich selbst Entscheiden ob ihm das Reicht.
Gruß
Frank

1,9 Diesel, 160 Ps. , 370 Nm, Flügeltüren, 20 " Alu, Scheiben rundum schwarz, Front + Heckschürze, schwarze Rückleuchten, Doppel Din Pioneer, Rückfahrkamera, AHK u.s.w........

ZRX IG Saarland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #62974 von Hablabl
Meinungen zum MCC 2 Jahre alt mit 100km wurde erstellt von Hablabl
Hallo,

hätte gerne Meinungen zu diesem MCC, ist der Preis ok?

www.renault.de/dws/vo.action?folder=ah_d...edPage=1&pageCount=1

ist der Motor nach 2 Jahre stehen beim Händler ok?

Gruß Hablabl

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok