Sonntag, 23 September 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Suche eine RS front für den Megane 2 Ph1

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #65071 von dadevil
Ich such auch eine :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #63453 von CCFabian
mein händler macht auch riesigen stress, weil ich die front selber lacken will, und ned am eingebauten zustand, wegen dem farbunterschied...... will ihm aber fürs lacken ned knappe 500€ geben.... der hat sie nicht mehr alle^^

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #63452 von benjib
So heute war wieder gutes Wetter und ich habe wie versprochen Bilder gemacht, wegen dem Farbunterschied. So nun zu den bildern

Wenn man genau hinsieht bemerkt man das der Kotflügel grau ist und RS leich grünlich ist

Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:

Sorry sind Fotos vom I-Phone 3GS, bis denne Benjib

Renault Megane 2 Cc 2.0, Dynamique, Luxe Paket, Grau Metallic, 135PS, ESP, ABS, Servo, Windschott, Leichtmetallfelgen, Lederausstattung, Wegfahrsperre, Elektrische Fenterheber, Bordcomputer, Klimaautomatik, Sport Leder Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Keycard Handsfree, Licht & Regensensor, Tempomat, 6 Gang Getriebe, Bauj. 2005, Doppel Din Radio, Schaltknauf gekürzt um 4cm, Tieferlegung 30/30, Fächerdüsen, Rückfahrkamera, RS front, Sprintbooster, Mittelkonsole und Schaltsackring in...
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von benjib.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #63410 von benjib
Supi,
jetzt ist meine Freude gerade weg. Habe mein Meg gewaschen und nun ist mir aufgefallen das die RS-front einen leichten grünstich hat. Ich bin dann mal direkt zu meinen Lackierer meines Vertrauens gefahren und der sagte mir kein Problem bekommen wir hin. 2Tage 250,- Euro und er sieht aus wie neu, ach ja wird Dafür abgebaut. Ich finde das geht noch.

Schöne Sonnige grüße aus MS

Renault Megane 2 Cc 2.0, Dynamique, Luxe Paket, Grau Metallic, 135PS, ESP, ABS, Servo, Windschott, Leichtmetallfelgen, Lederausstattung, Wegfahrsperre, Elektrische Fenterheber, Bordcomputer, Klimaautomatik, Sport Leder Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Keycard Handsfree, Licht & Regensensor, Tempomat, 6 Gang Getriebe, Bauj. 2005, Doppel Din Radio, Schaltknauf gekürzt um 4cm, Tieferlegung 30/30, Fächerdüsen, Rückfahrkamera, RS front, Sprintbooster, Mittelkonsole und Schaltsackring in...

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #63409 von benjib
ja mache ich, beim Nächsten mal. wie weit ist das von Münster entfernt?

Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von benjib.

• Checker
  • Checkers Avatar
7 Jahre 6 Monate her #63408 von Checker
Na klasse......., auf dem Weg nach Hechthausen biste mir ja quasi über den Fuß gefahren. Beim nächsten Mal "sachste" aber Bescheid........ :P :P

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok