Donnerstag, 19 Juli 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Waschdüse Megane 2

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #67507 von Berti
Waschdüse Megane 2 wurde erstellt von Berti
Hallo,
ich fahre seit Januar diesen Jahres einen Megane 2 Cabrio. Baujahr 2004, 136 PS , 2,0, 57000 km in Flammen rot. Ist ein schönes Cabrio !

Zu meiner Frage :

Mir ist die Waschdüse vorn am Xenon Scheinwerfer zu Bruch gegangen. Habe Die Waschdüse beim Renault - Händler bestellt und gesagt bekommen das Die Waschdüse nicht lieferbar ist. Die ist dann direkt in Paris bestellt worden.

Habe mich auch mit Renault Deutschland in Verbindung gesetzt , da bekam ich auch die Antwort das alles in Arbeit ist , und ich mich gedulden solle . Das ist jetzt schon 8 Wochen her.

Hat vielleicht jemand so eine Waschdüse irgend wo rum liegen und keine Verwendung mehr dafür ?? Sie könnte auch gebraucht sein.
Natürlich gegen Bezahlung und Unkosten. Die dazugehörige Mutter hab ich.

Vielen Dank im vorraus
Gruss BERTI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok