Sonntag, 23 September 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Carminat Display-/Monitoreinheit

  • meganer
  • meganers Avatar
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #68122 von meganer
meganer antwortete auf Carminat Display-/Monitoreinheit

HeikoM600 schrieb: Vorher brauche ich leider noch diesen Ausfahrmechanismus...,


Bei dem ebay-Artikel verstehe ich es so das man das alte Radio mit dem ausfahrbaren Display gegen dieses Radio mit feststehendem Display tauscht.
Im PDF-Datenblatt findest Du alle Angaben zu den Anschlüssen.

Einfach mal den Anbieter mit Angabe Deiner HSN/TSN kontaktieren!
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von meganer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #68121 von HeikoM600
HeikoM600 antwortete auf Carminat Display-/Monitoreinheit
Hallo Meganer,

ja, genau - das sieht nach einer guten Lösung aus!
Vorher brauche ich leider noch diesen Ausfahrmechanismus, der wird leider
nicht so oft angeboten, auch die Teileverwerter haben mir keine große Hoffnung gemacht.
Oder passt diese Abdeckung in den Megane 2 Phase 1?

Gruß
Heiko

MÉGANE II PHASE 1 CABRIOLET
Luxe Dynamique 2.0
135 PS
Lackierung
perlmutt-schwarz
Sitze
Lederpolsterung Anthrazit Dynamique

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • meganer
  • meganers Avatar
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #68120 von meganer
meganer antwortete auf Carminat Display-/Monitoreinheit

HeikoM600 schrieb: Mit etwas Geschick könnte man auch den Monitor durch ein aktuelles, mobiles Navi austauschen.


Schau mal hier... eBay-Artikelnummer: 330902453378
In der Artikelbeschreibung findest Du auch ein Link zu einem PDF-Datenblatt.

Zitat eBay-Artikelbeschreibung:
OEM In-Car Entertainment DVD + Multimedia-Player Touchscreen Navigationssystem mit großem Digital-Multi-TFT Monitor. Entertainment, Navigations- und Kommunikations-Lösung in einem Gerät - ideal für diejenigen, für die das Auto wie ein zweites Zuhause ist.

Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von meganer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #68118 von HeikoM600
HeikoM600 antwortete auf Carminat Display-/Monitoreinheit
Hallo Timo,

vielen Dank! :)

Die Monitoreinheit ist leider schwer zu bekommen. Das Navi ist zwar schon betagt,
kann aber mit aktuellem Kartenmaterial durchaus mit den neuen Geräten mithalten.
Außerdem navigiert das Gerät mehr mit dem Gyroskop und dem Radsignal, als mit
dem GPS-Signal :-)

Und ich finde die Lösung mit dem ausfahrbaren Monitor echt cool. Mit etwas Geschick
könnte man auch den Monitor durch ein aktuelles, mobiles Navi austauschen.
Ich bleibe am Ball.

Gruß
Heiko

MÉGANE II PHASE 1 CABRIOLET
Luxe Dynamique 2.0
135 PS
Lackierung
perlmutt-schwarz
Sitze
Lederpolsterung Anthrazit Dynamique

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #68117 von Timo
Timo antwortete auf Carminat Display-/Monitoreinheit
Hallo Heiko,

zwar kann ich dir leider nicht die Monitoreinheit anbieten, aber ich wollte die Möglichkeit nicht verpassen, dich hier im Forum willkoemmen zu heißen und dir viel Erfolg bei der Suche wünschen, aber auch weiterhin viel Spaß in und mit dem Forum und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #68114 von HeikoM600
Carminat Display-/Monitoreinheit wurde erstellt von HeikoM600
Hallo,

ich suche die komplette Monitoreinheit mit dem ausfahrbaren Display
für meinen Megane II CC, Bj. 2004

Die Teilenummer von Renault lautet: 8200561485




Gruß
Heiko

MÉGANE II PHASE 1 CABRIOLET
Luxe Dynamique 2.0
135 PS
Lackierung
perlmutt-schwarz
Sitze
Lederpolsterung Anthrazit Dynamique
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok