Samstag, 17 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Ich suche eine Kofferraumablage/deckel

• meganer
  • meganers Avatar
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #68177 von meganer
Gib mal bei Ebay Megane Kofferraum oder Megane Teppich oder Megane Bodenbelag ein... da finden sich einige Treffer.
Mit etwas Glück ist das Passende dabei.

Und ein paar Anrufe bei den umliegenden Autoverwertern schadet auch nicht.
Vielleicht steht ja irgendwo ein Fahrzeug (im Idealfall nur mit Frontschaden) rum.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von meganer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• driver
  • drivers Avatar
2 Jahre 10 Monate her #68173 von driver
Hallo Ingrid, ich denke schon das es sowas als Ersatzteil( Kofferraumboden würde ich sagen) gibt! Es ist nur die Frage was es kostet.
Vielleicht ist es einfacher und eventuell günstiger sowas selbst zu bauen. Mit einer dünnen Sperrholzplatte von drei oder vier Millimeter Dicke, etwas Filzstoff und Sprühkleber etwa....

Frag doch mal beim Händler was es als Ersatzteil kostet und dann was dich das Holz und der Filz kostet...

Hast du einen Megane 2 oder einen Megane 3? Könnte man vlt auch als Ersatz bei Ebay bekommen....

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #68172 von Ingrid
Ich suche eine Kofferraumablage/deckel wurde erstellt von Ingrid
Hallo,
ich habe ein Megane CC Baujahr 2010 und hatte einen Wasserschaden im Kofferraum, der längere Zeit nicht bemerkt wurde.
Leider hatte schon die Ablage/Deckel die man hoch klappt um ans Ersatzrad zu kommen, schon angefangen zu gammeln. :-(

Gibt es die Ablage als Ersatzteil?
Wie ist die korrekte Bezeichnung dafür?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Danke
Ingrid
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Ingrid.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok