Samstag, 18 November 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Suche Halter für Fensterheberschalter hinten

Mehr
4 Monate 2 Tage her #68450 von windjammer
windjammer erstellte das Thema Suche Halter für Fensterheberschalter hinten
Hi Leute.
Habe mir gestern endlich das rechte hintere Fenster "repariert", welches nicht runterging. Dabei habe ich fstgestellt, dass der hintere linke Schalter nach innen (also hinter die Seiten-Verkleidung) gefallen ist. Bei ihm ist die weiße Halterung (siehe Foto) kaputt. Habe also auch diese Seite aufgemacht und sie Halterung fotografiert.
Meine Frage - hat zufällig jemand eine nicht defekte Halterung übrige, die er mir verkaufen könnte? Ich könnte nämlich wetten, wenn ich zum Renault gehe, dass die mir sagen, dass ich den kompletten Schalter kaufen muss und zwar muss ich dafür mein Haus, mein Boot und meine Frau verkaufen, damit ich es mir leisten kann, wegen einem kleinen Stück Plastik.

Dabei noch ein Tipp:

Mein hinteres Fenster ging nicht mehr runter. Der Motor war o, die Schaltung dafür defekt. (Die ist seitlich am Motor eingesteckt. Gibt es beim Freundlichen auch nur für ein Vermögen. Also habe ich gesucht und in England bei ebay gefunden.
(Mini Cube QL Replacement module for Renault Megane Scenic window motor regulator; Preis 22,50 €, inklusive Versand)
Dabei steht, dass es nur für Meg CC III ist, funktioniert aber auch bei Meg CC II, allerdings mit einer Einschränkung. Wenn man alle 4 Fenster gleichzeitig runterlassen will, geht es nicht. Es funktioniert über das Schaltelement bei Fahrer. Die Montage ist ganz einfach.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Login