Dienstag, 15 Oktober 2019

logo mcc

Topic-icon Wichtig Pfingsten 2014 im Schwarzwald, Schweiz, Elsass

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #66678 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Pfingsten 2014 im Schwarzwald, Schweiz, Elsass
Da es wohl keine weiteren Meinungen zu unserem Angebot gibt, überlege ich es wieder zurück zu ziehen. Wir haben mit Spaß daran gearbeitet etwas anbieten zu können da es uns mit den MCC lern dieses Jahr so gut gefallen hat. Es scheint aber wohl so zu sein das es hier außer vom Jeggo keine Meinungen zu den Angeboten gibt. Schade eigentlich.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #66632 von Hollaender0_2
Hey Jeggo,
du hast bestimmt nicht Unrecht aber viele von uns haben mehr als 500 Km Anfahrt. Für diese MCC ler haben wir solch einen Vorschlag erstellt weil viele evtl. die Anfahrt für 4 Tage scheuen, wie wir auch. Daher werden wir auf jeden Fall eine Woche dort sein und haben versucht für Interessierte Vorschläge zu erstellen.

LG Hollaender

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #66631 von Jeggo
Hallo,

ich wäre für den 4 Tage Vorschlag. Ggf. noch mit einem Halbtagesprogramm für den Pfingstmontag.
Das wäre dann wohl auch der "Klassiker" wie die Jahre davor auch. :)

Die anderen Vorschläge wären mir zu lang. Aber wie gesagt meine eigene Meinung. Es gibt aber
ja genügend Kombinationsmöglichkeiten mit den längeren Vorschlägen.

Bis bald

Jens

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 1 Monat her #66630 von Hollaender0_2
So, unser Tourenvorschlag für Pfingsten 2014 steht.

LG
Hollaender0_2
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Hollaender0_2.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #66608 von Timo
Hallo zusammen!

Da man auf Seiten des MCC Club auch gänzlich ohne Absprachen oder auch nur Anfragen oder Hinweise die dortige Tour plant, ging ich davon aus, dass gar nicht das Interesse daran besteht, dass hier im MCCForum aktive Beteiligte dort mitfahren... Leider hat sich dieser Eindruck auch verstärkt, als ich kürzlich gegenüber einem Clubmitglied angeregt habe, dass man sich doch auch mal hätte absprechen können oder dies zukünftig zumindest ins Auge fassen könnte... Schade, aber leider nicht zu ändern, wie mir scheint :S

Da hier im Forum der Pfingsttermin schon seit 2004 "traditionell" für einForumstreffen genutzt wird, soll das auch im kommenden Jahr so sein.
Da derzeit noch die Ideenfindung läuft, wird man sehen, wohin es führt.
Einen Aufschlag gibt es ja schon mal :-)

Gruß

Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #66607 von Maxi

Hollaender0_2 schrieb: Soweit hier bekannt ist will der "andere" MCC Club nächstes Jahr ein treffen mit den französischen freunden veranstalten.

es gibt keinen "anderen Club" ... zumindest nicht in Deutschland. Wenn dann nur den der das andere Forum betreibt (bei dem ich immer gesperrt werde)
Folgende Benutzer bedankten sich: Torsten

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok