Dienstag, 15 Oktober 2019

logo mcc

Topic-icon Wichtig Pfingsten 2014 im Schwarzwald, Schweiz, Elsass

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #66944 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Pfingsten 2014 im Schwarzwald, Schweiz, Elsass

Maxi schrieb: :laugh:

kein wunder - sind ja schon 21 Autos bei der Ausfahrt des Clubs angemeldet ... weitere 15 noch in der Interessenten Liste :laugh:

Hmm, böse Falle, lesen sollte man dann schon können. Diese ausgeschriebene Tour wird nicht von den MCC lern ausgerichtet sondern von den www.cc-tourenfreunde.de Außerdem gibt es dort keine Warteliste weil wir es nicht nötig haben. Bei uns wird die Tour zweimal stattfinden. Außerdem nicht nur über die Pfingsttage.
Dann weiß ich nicht was es außer diesem noch für einen MCC Club, außer den Nachamern gibt. Es gibt nur einen wirklichen Club der seinen Mitgliedern auch eine freie Meinungsaüßerung zusteht. Bei den anderen wird man entweder abgemahnt oder gelöscht.
Aber ich möchte in diesem Thread nur Anmeldungen o.ä. lesen, daher zurück zum Punkt. Wer möchte kann sich gerne bei mir melden für eine Anmeldung zur Tour.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #66934 von Maxi
:laugh:

kein wunder - sind ja schon 21 Autos bei der Ausfahrt des Clubs angemeldet ... weitere 15 noch in der Interessenten Liste :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hollaender0_2

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #66912 von Hollaender0_2

Hollaender0_2 schrieb: Hallo zusammern,
nachdem es hier 515 Klicks auf unseren Vorschlag gegeben hat und leider nur für uns äußerst Enttäuschende 3 Meinungen zu diesem Programm gibt, haben wir uns entschlossen unser Angebot zurück zu ziehen. Wir bieten diese Tour nun in unserem Markenfreien Forum an. Schade eigentlich aber es hätte uns sehr gefreut etwas von der Gegend zu zeigen.
Da es in unserem Forum Interessenten für diese Tour gibt wird sie wohl auf jeden Fall stattfinden.
Vielleicht sieht man sich mal wieder auf Deutschlands Strassen.

LG Hollaender 0_2

Soll heißen, wer Interesse haben sollte sich uns anzuschließen, kann sich gerne bei mir melden. Mittlerweile sind wir zu fünft.

LG Hollaender 0_2

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #66716 von Hollaender0_2
Hallo zusammern,
nachdem es hier 515 Klicks auf unseren Vorschlag gegeben hat und leider nur für uns äußerst Enttäuschende 3 Meinungen zu diesem Programm gibt, haben wir uns entschlossen unser Angebot zurück zu ziehen. Wir bieten diese Tour nun in unserem Markenfreien Forum an. Schade eigentlich aber es hätte uns sehr gefreut etwas von der Gegend zu zeigen.
Da es in unserem Forum Interessenten für diese Tour gibt wird sie wohl auf jeden Fall stattfinden.
Vielleicht sieht man sich mal wieder auf Deutschlands Strassen.

LG Hollaender 0_2
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Hollaender0_2.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #66695 von Torsten

Jeggo schrieb: Hallo,

ich wäre für den 4 Tage Vorschlag. Ggf. noch mit einem Halbtagesprogramm für den Pfingstmontag.
Das wäre dann wohl auch der "Klassiker" wie die Jahre davor auch. :)

Die anderen Vorschläge wären mir zu lang.[...]
Bis bald

Jens

Ganz meine Meinung!

Allerdings kann ich mich so frühzeitig noch nicht festlegen, insbesondere in Bezug auf den nötigen Urlaubstag am Freitag.
Ich weiß, das ist immer ein unschönes Spannungsfeld zwischen rechtzeitiger Planung und Zimmerbuchung und individuell möglicher Festlegung... :(

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #66679 von Jeggo
Hallo,

es ist wahrscheinlich einfach noch etwas früh. Im Moment ist sicherlich ein Großteil der Leute noch in den Ferien oder zu sehr mit Cabriofahren beschäftigt um zu antworten.

Vielleicht schreckt es eventuell auch ab, dass es mehrere Alternativen gibt. Es sind halt nicht alle besonders entscheidungsfreudig :)

Aber eine erste Aussage, ob es interessant ware oder nicht, sollte schon drin sein,

Wenn es das Forum her gibt, wäre ja auch eine Abfrage eine Möglichkeit (hallo Timo),

Es ware Schade, wenn nichts stattfindet :(

Bis bald

Jens

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok