Freitag, 06 Dezember 2019

logo mcc

Topic-icon Frage Warum kein Eos?

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #41296 von Sandro
Sandro antwortete auf Warum kein Eos?
Schöner Beitrag - musste grad herzlich lachen ;) Not bad!

Aber mich wundert das gar nicht: Ich war vor 1 1/2 Wochen für ein paar Tage in Las Vegas unterwegs und beim Spazierengehen (am berühmten \"Strip\") habe ich zum ersten Mal einen EOS auf US-Straßen rumfahren sehen. Und ich konnte nicht anders als den Kopf schütteln: Der wirkt einfach nur \"mickrig\" und fast schon \"lächerlich\" zwischen den Riesenkarren vom Schlage eines Chrysler 300C, Dodge Charger und Co. bzw. den ganzen SUVs und Mini-Trucks, welche die Highways und Freeways dort besiedeln. Der EOS ist dort einfach fehl am Platz. Er passt in die USA-Dimensionen einfach nicht rein und auch die US-Testberichte waren sich einige: \"Nettes Auto, gute Technik - aber Amerikaner bekommen Platzangst und man wird damit bestimmt nirgends auffallen\".

Cheers,
Sandro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bernie45
  • Bernie45s Avatar
12 Jahre 6 Monate her #41290 von Bernie45
Bernie45 antwortete auf Warum kein Eos?
Devil schrieb:

Quelle?

Hi,
habe hier etwas gefunden

www.auto-motor-und-sport.de/magazin/maga...cle_503949_14136.hbs

Gruss Bernie

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #41289 von Devil
Devil antwortete auf Warum kein Eos?
Quelle?

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #41284 von Nick
Warum kein Eos? wurde erstellt von Nick
....weil der in den USA gerade zum \"Gay car of the year\" gekürt worden ist. Aus der Begründung der Jury: Da braucht's noch nicht mal einen Aufkleber \"Gay pride\"- das sieht man auch so......

Gruss

Nick

Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok