Freitag, 06 Dezember 2019

logo mcc

Topic-icon Frage ...weil man auch Mal ein, zwei Sachen transportieren kann ;)

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #43009 von Sandro
@Andi: Ja mit dem Toshiba Full HD (x3030D?) wären wir auch fast nach Hause gegangen, doch der Samsung hat mir persönlich ein wenig mehr gefallen. Wenn der Samsung jetzt \"NUR\" 44 oder 42 Zoll gehabt hätte, wär er auch in Schräglage auf die Rücksitzbank gekommen - da haben nur einige Zentimeter gefehlt...najaa... ;)

@ Hexe: Hihi ;) Kannst froh sein, dass es dich nicht erwischt hat. Bei uns hats heute RICHTIG runtergehauen (30 Min) Platzregen und ich war gottfroh, dass ich meinen TV gestern und nicht heute geholt hab. Viel Spaß dir auf jeden Fall beim Aufbauen!!!

Zu was wir alle unsere MCCs missbrauchen ;) Aber zeigt doch, wie vielseitig das Kistle ist.

Cheers,
Sandro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #43007 von Andi CC®
Witzig.
Ich habe vor drei Tagen mein Toshi FHD abhgeholt und bei der Warenausgabe gedacht, hoffentlich kriege ich kein Karton wie beim Samsung.
Zum Glück ist beim Toshi die Umverpackung etwas schmaler, so passte das Teil exakt in den Kofferaum.
\"Wie für den Wagen gemacht\" meinte der Verkäufer ;)

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #43004 von rotehexe
ikea........rotwerd:whistle:
nein, ich sage jetzt nicht, woher ich gerade komme und warum ich bei ein bißerl nieselregen zwischendurch das dach nicht zugemacht habe :blush:
.....ach ja.....mein göga hat spätdienst und weiß noch nix von seinem glück:pinch:
wo ist nur schon wieder dieser akku-schrauber:laugh:

lieben gruß
tina :silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)

• TheAlien
  • TheAliens Avatar
12 Jahre 4 Monate her #42998 von TheAlien
hmm kommt mir irgenwie bekannt vor....

meine frau war kürzlich bei ikea.. der ist in innsbruck also ca 250 km von mir zuhause entfernt. (sie war gerade geschäftlich dort unterwegs)

was schleppt die dame an.. 2 regale. das dach ging auch nicht mehr zu B) B)

meine dame hat beim beifahrersitz die lehne auf flach gestellt und das regal ging vom fussraum bis zu den überrollbügeln .. das ganze 2 mal tja...

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #42996 von Neo767
Hi Sandro,

du hättest halt nicht dei Luxus-Mega-Groß Variante wählen sollen ;)

Im Kofferaum war dann noch die PS3 oder die XBox 360? ansonten kannst du den TV doch noch nicht richtig befeuern ;)

Ciao

Neo

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #42994 von Sandro
Hat mich heute beim Einkaufen im Media Markt doch gewundert, was man so alles in seinen MCC kriegt ;)

Dateianhang:

Dateianhang:

Hatte doch bisschen Angst um meinen Fernseher auf dem 55 Min. ride home, doch der Megane hat ihn heile heim gebracht ;)

Praktisches Autole!!

Cheers,
Sandro

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok