Freitag, 06 Dezember 2019

logo mcc

Topic-icon Frage Warum ich gerne MCC gefahren bin

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #63328 von bud bundy
bud bundy antwortete auf Warum ich gerne MCC gefahren bin
So, nun war auch endlich mal wieder das Wetter etwas besser und ich hatte ja Fotos versprochen. Hier sind schon mal 2 Stück, von der "white fat lady" :blink:

Seit der ersten Januarwoche steht sie nun bei mir zuhause und sie scheint sich wohl zu fühlen :)

Bisher habe ich noch nicht so viel machen müssen wie beim MCC, habe mir die etwas bessere Radio-Anlage mitbestellt, also ist die Musik auch okay. Lediglich die lange Antenne habe ich gegen ein schöneres kürzeres Exemplar getauscht. Aber dies kennt man ja auch vom MCC :lol:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von bud bundy.
Folgende Benutzer bedankten sich: rotehexe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #62439 von bud bundy
bud bundy antwortete auf Warum ich gerne MCC gefahren bin
Solange ihr uns noch mitnehmt und wir es auch nur ansatzweise einrichten können sind wir natürlich gerne dabei. Zumal ja gilt: offen ist offen :)

Und ja Manuel, jetzt wo Du es sagst, Marmara-Blau, das Wort habe ich echt auch seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.

Fotos von dem neuen gibt es dann natürlich auch, aber erst wenn er hier steht. So ein Pseudo-Foto aus dem Audi Konfigurator ist ja wohl nicht das wahre *g*
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #62432 von [CC] Mr.Ry
[CC] Mr.Ry antwortete auf Warum ich gerne MCC gefahren bin
Hallo Jarno!

Du hast mit Deinem CC hier auf jeden Fall einen Begriff geprägt! :)

Wenn ich erzähle... "ich hatte vor meinem RS auch einen Marmara-Blauen Mégane" fragen manche Leute hier aus dem Forenumfeld... "Was für ein blau?".

Ich daraufhin... "Na ein Bud-Bundy blauer"... und alle dann "Ahhhhhh!"

:laugh: :laugh: :laugh:

Viel Spaß mit dem Neuen! :)
Gruß Manuel

Wer für alles offen ist kann doch nicht ganz dicht sein! :-D

Mégane CC 2.0T (163 PS), EZ 03/2008
Mégane RS 2.0T (224 PS), EZ 03/2007
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #62431 von Timo
Timo antwortete auf Warum ich gerne MCC gefahren bin
Hey Jarno,

da hast du dir dann aber wirklich ein echt schönes Auto ausgesucht! B)

Sicher wird man sich auch über das Forum hinaus nicht aus den Augen verlieren, auch wenn du dann wohl sicherlich eher in den TT-Kreisen aktiv werden wirst...

Auf dass du allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen hast und man sich dann hoffentlich mal wieder bei einem der Treffen sieht, die hier bestimmt auch so flexibel gehandhabt werden, dass auch "Externe" dabei sein dürffen, wenngleich auch als "Versorgungsfahrzeug" hinten dran ;)

Wir sprechen uns! :)

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #62427 von bud bundy
Warum ich gerne MCC gefahren bin wurde erstellt von bud bundy
Nach ziemlich genau 6 Jahren trennen sich nun so langsam die Wege von mir und meinem MCC.

Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit mit ihm, er hat uns immer sicher ans Ziel gebracht, außer den üblichen Krankheiten war nichts dran. Man konnte ganze TV Großgeräte transportieren oder die Partyausstattung fürs Wochenende. Ja, wir hatten wunderschöne Jahre, offen wie geschlossen mit ihm.

Nun, aber wie schon gesagt, trennen sich nächste Woche unsere Wege, nicht ohne eine Träne im Auge zu haben. Ich hoffe er wird in gute Hände kommen und bis auf die blaue Tachobeleuchtung ist auch schon wieder alles zurückgebaut. Sei es Musik, LEDs, etc.. Was habe ich Stunden lang im Kofferraum gestanden um dieverse Kabel ordentlich zu verlegen. Was denken wir gerne an die vielen Treffen zurück, sei es damals am Anfang bei Baumi gewesen, mit der ersten Garde oder dann später in Hannover beim letzten Treffen.

Und ich denke die Freundschaften die sich darüber hinaus gebildet haben, werden auch weiterhin bestehen, unabhängig des Autos. Denn ein französisches Auto ist es nicht mehr geworden.
Weder der der neue MCC noch der Wind konnten uns irgendwie überzeugen, gerade in Sachen Optik. Aber wer weiß was die nächste Produktpalette bringen wird.
Bis dahin wird dann im neuen Auto gefahren, welches dann im Januar frisch vom Band rollen sollte. Aber ich denke im Audi TT Roadster werden wir die Zeit auch gut überbrücken und verbringen.

Danke für 6 tolle Jahre du bud-bundy-blauer MCC. Immer wenn ich einen deiner Brüder auf der Straße sehen werde, werde ich still an dich zurückdenken und hoffen das es dir gut geht!!

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok