Dienstag, 20 August 2019

logo mcc

Topic-icon Frage glas/plexiglas windschott zwischen die bugeln wo gibts?

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #10737 von grmpf
Ist das Schott eigentlich so wie auf den obigen Bildern? Oder ist es noch nachtr?glich angepasst worden? Hast Du evtl. ein aktuelles Foto?

g.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• -1
  • -1s Avatar Autor
14 Jahre 6 Monate her #10736 von -1
festgriff,

frage mal JeSuisPrest.

Ich habe sein Windschott.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #10734 von grmpf
Wahrscheinlich ein Missverst?ndnis! Die L?sung in "G?nstiges Schott" nimmt eben NICHT die R?ckbank weg! Geh' mal durch den Thread! Und das Forumsmitglied verkauft gerade wieder einige dieser Schotts (ganz hinten im Thread)

Ich meine diesen Thread: http://board.mccforum.de/viewtopic.php?t=104&postdays=0&postorder=asc&highlight=schott&start=36

und hier ein Bild: http://img31.imageshack.us/my.php?loc=img31&image=040619Schott1.jpg

g.

• -1
  • -1s Avatar Autor
14 Jahre 6 Monate her #10733 von -1
Danke f?r die schnelle antwort.

Diese Losung hab ich vorher gefunden - leider nimmt er die Ruckbank weg und hilft nicht beim was ich suche. :(

Trotzdem vielen Dank!! :)

festgriff

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #10731 von grmpf
Gib' doch mal bei Suche "Schott" ein... Dann findest Du einen ganzen Thread dazu!

Ansonsten: guckst Du hier

g.

• -1
  • -1s Avatar Autor
14 Jahre 6 Monate her #10730 von -1
Hello alle!

Hoffentlich kann jemanden da drausen mir helfen. Beim surfen hab ich einmal einen Notiz zu einen - der baut einen glas oder plexiglas windschott das zwischen die Bugeln sitz. Hab selbstverstandlich diesen Site sofort vergessen und verloren und kann es nicht mehr finden :)

Weil ich oft die Kinder hinten habe aber offen fahren m?chtet kommt nur dieser L?sung f?r mich in Frage. Und weil die kleinen meckern ?bers "Wind" muss Mann auch etwas tun oder geschlossen fahren!! :) (Ehrlich gesagt ich hoffe auch das es meinen Nacken ein bisschen schont)

Kennt jemand einen website oder email wo ich das noch mals finden k?nnte? Oder besser jetzt hat jemanden erfahrung mit so ein Teil?

Danke im Voraus.

Festgriff

(zu den Liebling: dcI, polargrau, rotes leder, elia sports package)

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok