Donnerstag, 22 August 2019

logo mcc

Topic-icon Frage Bremssystem defekt

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #68108 von Timo
Timo antwortete auf Bremssystem defekt
Ok, das ist doch dann zumindest ein gutes Gefühl, dass man wieder sicher unterwegs sein kann, da der Fehler behoben ist :-)

Weiterhin gute Fahrt!

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #68107 von dibbi112
dibbi112 antwortete auf Bremssystem defekt
So Auto ist wieder fertig :)

Der Kabelbaum zum ABS-Block war defekt....

Hat alles zusammen 460 € gekostet :(

Jetzt läuft er wieder :)
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von dibbi112.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hollaender0_2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #68077 von dibbi112
dibbi112 antwortete auf Bremssystem defekt
Hallo Timo,

Danke für deinen Beitrag :) Ich habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen! ;)

Lg Dibbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #68070 von Timo
Timo antwortete auf Bremssystem defekt
Hallo dibbi!
Ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Das liest sich nicht gut und wenn es um die Bremsen geht, dann kann ich leider auch tatsächlich nur dazu raten, nicht selbst "zu raten", sondern die Renaultwerkstatt Deines Vertrauens aufzusuchen.
Ich selbst hatte Fehlermeldungen in Verbindung mit der Bremse auch ein paar Mal, aber dann hat jeweils Bremsflüssigkeit gefehlt. Die wurde beim freundlichen Renailtservice jeweils sehr schnell und unproblematisch wieder aufgefüllt und der Fehler war behoben :S

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder ohne diese Fehlermeldungen fahren und die Sonnentage mit dem MCC genießen kannst!

Evtl. findest du darüber hinaus auch noch Zeit, dich und /oder dein Auto ein bisschen näher vorzustellen: "Pinnwand --> Neuvorstellung" ist der richtige Platz dafür.

Viele Grüße
Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Timo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #68064 von dibbi112
Bremssystem defekt wurde erstellt von dibbi112
Hallo zusammen :-)

Meine Auto spinnt jetzt :-(
Der Comuter zeigt Bremssystem defekt an.....zudem leuchten ABS,TRC,Stoplampe,Werkzeuglampe und Handbremslampe.

War heute in einer freien Werkstatt und habe den Computer auslesen lassen.Er zeigte nur Bordspannung fehler an,dieser fehler wurde dann gelöscht......allle Lampen aus....

Habe dann bezahlt und bin los gefahren....sofort war der Fehler wieder da....alle Lampen an,Bremssystem defekt.....

Nach allem Überprüfungen fand er leider keinen Fehler :-( und sagte ich sollte mal nach Renault fahren....

Hat oder weiß einer was es sein könnte?

Ist ein Megane cc, Bj 2006, 2,0 dci, 150 Ps

Lg Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok