Sonntag, 08 Dezember 2019

logo mcc

Topic-icon Frage Kühlwasserverlust

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #68180 von Libi
Libi antwortete auf Kühlwasserverlust
Der Clio meiner Frau hat das Problem. Ausgerechnet als der CC in die Werkstatt musste und wir mit dem Clio in den Urlaub sind, ist es mir aufgefallen. Es tropfte ziemlich stark. In der Not habe ich es dann mit so einem Dichtmittel versucht. Ist 1 1/2 Jahre her und immer noch dicht. Und weil es nicht mehr tropft ist die Lokalisierung fast unmöglich.
Geht also, aber eine Reparatur würde ich vorziehen.

Achim
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Libi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
3 Jahre 10 Monate her #68179 von driver
driver antwortete auf Kühlwasserverlust
Also zumindest kurzfristig kann es helfen, aber wenn du den CC noch länger fahren möchtest solltest du es gleich richtig machen und den Fehler finden und ordentlich beseitigen.
Kann mir auch nicht vorstellen das das Zeug für Dauereinsatz geeignet ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #68174 von diver9
Kühlwasserverlust wurde erstellt von diver9
Hallo Meganers,
Habe bei meinem CC Kühlwasserverlust den ich bisher nicht lokalisieren konnte. Wollte evtl. mit flüssigem Dichtmittel Abhilfe schaffen... Was meint ihr? Machen, oder Finger weg von dem Zeug?
Wie sind eure Erfahrungen wenn wer welche hat.
Gruß
Diver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok