Donnerstag, 22 August 2019

logo mcc

Topic-icon Frage Hilfe bei BPC2 !!!

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #68279 von Timo
Timo antwortete auf Hilfe bei BPC2 !!!
Hallo und willkommen leo!

Ich hoffe, du findest jemanden, der dir bei der Frage zur BPC weterhelfen kann.

Hat denn der Verkäufer nicht evtl. etwas dazu sagen können?

Viele Grüße
Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #68278 von Torsten
Torsten antwortete auf Hilfe bei BPC2 !!!
Hallo leo76!

Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der sich mit dem Teil auskennt. Gebrauchtkauf ohne die nötigen Papiere kann manchmal problematisch werden... Bei der Kontaktaufnahme mit anderen Foren kann dir leider nicht geholfen werden.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #68270 von leo76
Hilfe bei BPC2 !!! wurde erstellt von leo76
Ich habe gerade eine BPC2 gebraucht erworben und habe dazu noch einige Fragen. Wie wird die Box eingebaut? Da sind noch ein blaues und ein rotes Kabel, wo werden die angeschlossen? Wozu ist der blinde Stecker? Wie kann ich die Motorkennlinien ändern? Ich habe mich bei "sportrenault.net" registriert, aber es kommt keine Email zu Freischaltung meines Accounts. Kann mir da biite jemand helfen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok