Sonntag, 08 Dezember 2019

logo mcc

Topic-icon Frage Megane 2 CC Gurthalterung unten ausbauen

  • meganer
  • meganers Avatar
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #68317 von meganer
Ich hatte das Problem mal bei meinem hinteren, beifahrerseitigem Gurt .
Ich habe diesen dann einfach mal vollständig ausgezogen und schon war er nach dem selbstständigen Rückzug wieder korrekt aufgerollt. Ein Versuch ist es also wert (falls noch nicht ausprobiert)
Ansonsten beim Freundlichen vorbei fahren und nachfragen. Dabei kannst Du dann auch gleich nach dem Drehmoment fragen.

Ich habe mittlerweile das Problem das sich mein Beifahrergurt vorne (EZ:2009) von allein nur noch sehr mühsehlig aufrollt.
Ich werde aber solange warten bis der Tüv meckert B)
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von meganer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #68316 von Prof_Zamorra
Megane 2 CC Gurthalterung unten ausbauen wurde erstellt von Prof_Zamorra
Hallo Leute.

Bin jetzt stolzer und sehr zufriedener Besitzer eines Megane 2 CC Diesel.
Ich hab jetzt festgestellt, dass der Beifahrergurt leider verdreht ist.

Wie bekomme ich die untere Schiene raus? Vorne an der Schiene die große Schraube ist ja kein Problem. Nur hinten wo sie hinter der Verkleidung ist - wie kommt man da ran? Vorne losgeschraubt fühlt es sich so an als wäre sie unter der Verkleidung nur eingehängt, hat viel Spiel. Aber bekomm sie nicht raus.

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüße
Prof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok