Donnerstag, 22 August 2019

logo mcc

Topic-icon Frage Uhr stellen im Combiinstrument

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #68493 von Meggie
Uhr stellen im Combiinstrument wurde erstellt von Meggie
Hallo,
habe serienmaessig ein Carminat Radio mit grossem Navi. Normalerweise wird über das Navidisplay eingestellt.
Nun habe ich das Radio und das Navidisplay ausgebaut und werde demnächst ein Doppeldin Radio einbauen. Wie kann ich denn jetzt die Uhr stellen, habe was gelesen von Lenkradsteuerung und einstellen, aber nicht funktioniert???
Danke für eure Antworten
Gruss
Joerg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok