Mittwoch, 20 November 2019

logo mcc

Topic-icon Gelöst Mit den CC Tourenfreunden ins Saarland

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #66849 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Mit den CC Tourenfreunden ins Saarland
Hallo, da Jeggo und Frank mit uns im Saarland unterwegs waren möchte ich hier auch für Jeggo die Filme einstellen da er leider nicht bei uns registriert ist.

Saarland Teil 1 Dauer 14:46

Saarland Teil 2 Dauer 14:50

Das Passwort lautet Saarland

LG
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Hollaender0_2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #66739 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Mit den CC Tourenfreunden ins Saarland
Hallo zusammen,
wir möchten uns beim Jeggo und Frank für den Besuch bei den www.cc-tourenfreunde.de bedanken. wir haben uns sehr gefreut das ihr zwei dabei wart. Hoffentlich sieht oder trifft man sich mal wieder. Vielleicht dann auch Pfingsten im Schwarzwald. Von hier aus jedenfalls: Herzlich Willkommen.

LG Hollaender 0_2
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Hollaender0_2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
6 Jahre 2 Monate her #66719 von driver
Mal sehen ob wir vll auch mal wieder dabei sein können! Hatten seid Ende Mai kein freies Wochenende mehr und deshalb für Cabriotouren keine Zeit.....
Wir werden das kurzfristig entscheiden und hoffen das wir Willkommen sind...:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #66718 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Mit den CC Tourenfreunden ins Saarland
Hier einige Eckdaten zu unserer Tour am 21.09.2013

Treffpunkt: www.voelklinger-huette.org/de/anfahrt/
Weltkulturerbe Völklinger Hütte auf dem großen Parkplatz um 10:00 Uhr, Abfahrt spätestens 10:30 Uhr

Durch den Warndt geht es ins benachbarte Frankreich und weiter nach Schengen in Luxembourg. Dort Tankstopp (seht zu, dass ihr Platz im Tank habt )...dann auf einer großen Schleife durchs schöne Saarland mit mehreren Fotostopps, geplanten Pausen zum Erfrischen etc. Mehr möchte ich da noch nicht verraten und werde das auch spontan an die Witterungsgegebenheiten anpassen

Der Abschluß wird hier stattfinden: www.wilde-ente.de/
Dort habe ich entsprechend reserviert und einen Tisch für uns alle vorbereiten lassen. Essen und Trinken á la carte, also nach was euch gerade der Sinn steht.
Der Klöntreff liegt knapp 2 km vom gebuchten Hotel der Tourteilnehmer entfernt, die in Saarbrücken übernachten.

Gerne könnt ihr mich bei Rückfragen kontaktieren. Kurzentschlossenen, die ein Quartier benötigen, bin ich gerne bei der Suche behilflich.

Ich hoffe der Wettergott spielt mit und wir haben eine wundervolle Tour .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #66715 von Jeggo
Hallo,

wir (Sonja und ich) wären auch dabei. Liegt ja auch noch fast vor der Tür (Fahrzeit ca. 2h).

Wenn das Wetter den Stimmt...

Bis bald

Sonja + Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #66714 von Frank
Hallo zusammen,
ein Heimspiel :) Dabei :silly:
Lg.Frank

1,9 Diesel, 160 Ps. , 370 Nm, Flügeltüren, 20 " Alu, Scheiben rundum schwarz, Front + Heckschürze, schwarze Rückleuchten, Doppel Din Pioneer, Rückfahrkamera, AHK u.s.w........

ZRX IG Saarland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok