Mittwoch, 24 Juli 2019

logo mcc

Topic-icon Frage Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #68347 von hape2
Hallo Hummel-Elfe,
wir freuen uns, euch mal wieder zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #68346 von Torsten
@ Hummel-Elfe

Na, das passt ja dann perfekt!
Da wir einige Zeit für den PS.Speicher eingeplant haben, wird Abfahrt dort wohl gegen 15 Uhr sein.
Kaffee dann gegen 16 Uhr.

Am einfachsten wäre es wohl, wenn ihr von der A7 kommend nach Einbeck kommt. Alles andere ist weiter von der Autobahn weg.
Aber schaut einfach, wie ihr es hinbekommt und ruft dann durch. Treffpunkt finden wir dann schon.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #68345 von Hummel_Elfe
Hummel_Elfe antwortete auf Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016
Hallo Torsten,

wie Du ja weißt, sind wir immer gerne bei den „Nordtreffen“ dabei. Dieses Mal ergibt es sich, dass wir am 15.10. von der Ostsee nach Hause fahren. Wie der Zufall es will, liegt das Weserbergland fast auf unserem Heimweg ;) . Wir werden den PS-Speicher nicht besichtigen können, aber vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dass wir uns Euch danach anschließen können. Wäre schön, wenn wir gemeinsam Kaffee trinken, aber auf jeden Fall am Abendessen teilnehmen könnten. Wir würden uns dann telefonisch mit Euch in Verbindung setzen, wenn wir uns dem Weserbergland nähern, und einen Treffpunkt vereinbaren.

Freu mich, Euch alle wieder mal zu treffen.

Eure Hummel-Elfe

Lächeln ist die schönste Art, einander die Zähne zu zeigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #68340 von Timo
Hallo Torsten,

sehr gut, dass du uns schon als Teilnehmer notiert hast. B)
Wir sind dabei, wie besprochen!

Danke auch für den Anstoß und die Organisation bis hierher. Wenn ich noch unterstzützen kann, dann gib mir bitte kurz eine Info dazu.

Viele Grüße
Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Timo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #68339 von Torsten

Hollaender0_2 schrieb: Hallo Torsten,
ich habe leider einen Beruf der es verlangt Montags früh gegen drei Uhr wieder hinterm Lenkrad zu sitzen, daher werde ich grundsätzlich Sonntags keine Touren o.ä. machen, es sei denn ich bin auf dem Weg nach Hause und gegen 16 Uhr wieder auf dem Sofa. Daher verstehe ich leider deinen Einwand nicht. Ok, es ist eine weite Anreise, die ich Freitags nach Feierabend noch in Angriff genommen hätte um Sonntags nach dem Frühstück nach Hause zu fahren. Daher käme eine Verschiebung der Tour auf Sonntags für mich nicht in Frage. [...].
Du hast ja in einem anderen Forum auch geschrieben wenn es wider Erwarten am gesamten Wochenende schlecht sein sollte würdest du nur zum Museum fahren und anschließend nur etwas Essen gehen. Die Aussichten sind mir dann leider doch zu mies.
[...].


Bitte hier nix durcheinander bringen! Kein Grund für "miese Aussichten"...

Mein Hinweis auf Besichtigungsmöglichkeiten in Hildesheim am Sonntag bezog sich lediglich auf deinen Hinweis einer möglichen Übernachtung von Samstag auf Sonntag. Ich wollte damit einen weiteren Anreiz für eine ggf. etwas weitere Anfahrt nennen. Es ist keine Sonntagstour geplant und jeder kann frei entscheiden ob und wie lange er dabei ist. Ich hatte daher extra auch auf mögliche streckenweise Teilnahme hingewiesen. Wenn aber jemand Tipps oder eine weitere Ausfahrt für Sonntag möchte - jederzeit gerne.

Meine Beantwortung einer Frage anderswo galt dem möglichen Ausfall einer Ausfahrt, falls ALLE dazu wetterbedingt keine Lust haben. Dann könnte man bei Interesse auch ein Treffen ohne Ausfahrt nur mit Museum und Essen veranstalten. Das ist aber keine Option so lange Interessenten für eine Tour wie ausgeschrieben da sind! Wer sich bei mir für eine Tour anmeldet, bekommt auch eine Tour! Ich bin da der letzte, der das Dach zu macht... ;)

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Torsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #68338 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016
Hallo Torsten,
ich habe leider einen Beruf der es verlangt Montags früh gegen drei Uhr wieder hinterm Lenkrad zu sitzen, daher werde ich grundsätzlich Sonntags keine Touren o.ä. machen, es sei denn ich bin auf dem Weg nach Hause und gegen 16 Uhr wieder auf dem Sofa. Daher verstehe ich leider deinen Einwand nicht. Ok, es ist eine weite Anreise, die ich Freitags nach Feierabend noch in Angriff genommen hätte um Sonntags nach dem Frühstück nach Hause zu fahren. Daher käme eine Verschiebung der Tour auf Sonntags für mich nicht in Frage. Und allein um dem Stress zu entgehen haben wir uns entschlossen nicht anzureisen.
Sorry für diese klaren Worte aber oft vergessen manche Menschen was es heißt ein verantwortungsvoller Berufskraftfahrer zu sein.
Du hast ja in einem anderen Forum auch geschrieben wenn es wider Erwarten am gesamten Wochenende schlecht sein sollte würdest du nur zum Museum fahren und anschließend nur etwas Essen gehen. Die Aussichten sind mir dann leider doch zu mies.

Ich wünsche dem Forum eine tolle Ausfahrt zu Pfingsten, unsere Planung steht ja schon seit ein paar Monaten sowie auch alle anderen Ausfahrten der Monate. Wir sind immer um rechtzeitige Bekanntmachung bemüht.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Hollaender0_2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok