Mittwoch, 20 November 2019

logo mcc

Topic-icon Frage Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #68337 von Torsten
Hallo Ansgar!

Schade, dass ihr nicht dabei seid. Das Wetter wird schon mitspielen und ansonsten hast du ja schon gesagt, kann man auch stornieren. Und für den Sonntag würde Hildesheim auf jeden Fall auch genug zu sehen bieten.

Die Entfernung würde ich da schon eher als Grund verstehen. Bin ja auch selten bei euren Touren dabei. Pfingsten wird das wohl leider auch eher nichts werden, auch wenn es in der Nähe ist.
Nach der Pause in diesem Jahr gehe ich fest davon aus, dass in 2017 jemand die Tradition der Pfingst-Touren hier im mccforum fortsetzen wird.

Viele Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #68336 von Ringelnatz
Ringelnatz antwortete auf Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016
Schade Ansgar, aber die Harztour nächstes Jahr machen wir mit.
Vielleicht sehen wir uns ja auch vorher schon.
Gruß
Kurt

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht aber für das, was andere lesen.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #68335 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016
Hallo,
wir haben kurzfristig auch darüber nachgedacht zur Tour anzureisen. Dennoch haben wir uns aus mehreren Gründen dagegen entscheiden müssen. Zunächst haben wir nächsten Sonntag eine eigene Ausfahrt gefolgt von unserer "Weinreise" an die Nahe. Dann noch ein Wochenende nach Hildesheim wäre schön gewesen, aber allein die Jahreszeit hält uns davon ab. Ok, wir könnten mit Booking com buchen und stornieren aber wir können auch nicht auf jeder Hochzeit dabei sein. Schade zumal wir Timo, Thorsten Kurt und andere gerne wieder getroffen hätten.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf Deutschlands Landstrassen, zumal wir im nächsten Jahr ja zu Pfingsten im Harz unterwegs sein werden mit unserem Forum.

Liebe Grüße an alle und da ja schon bald die Feiertage anstehen.......bis zur nächsten Saison.

Ansgar
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Hollaender0_2.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #68334 von Ringelnatz
Ringelnatz antwortete auf Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016
Hallo Torsten,
wir sind gerne dabei.
Viele Grüße
Kurt + Renate

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht aber für das, was andere lesen.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #68333 von hape2
Hallo Torsten,
wie schon mündlich besprochen bekunde ich auch schriftlich unser Interesse. Es müsste bei uns klappen, zumindest habe ich keinen notierten Termin sehen können.
Liebe Grüße
Herfried

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #68332 von D_CC
Hallo Torsten und alle anderen Sonnenhungrige, B)

leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich an diesem Wochenende mit Elvi bereits unterwegs bin.
Danke für die Organisation, vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Euch allen viel Spaß bei der spätsommerlichen Herbst-Ausfahrt.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz
Heiko

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok